summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Oktober 2007
Das Buch "Darstellung und Präsentation" ist bei weitem nicht so hilfreich, wie es den Anschein erwecken mag.
Wenn man bereits weiß, wie man einen Bleistift "bedient", dann kann man getrost auf dieses Werk verzichten.
Die Layoutvorschläge die darin gemacht werden, könnten genau so gut von einem "Erstsemester Studenten" gemacht worden sein.
Alles in allem verspricht das Buch viel mehr, als es halten kann und ist mit einem Preis von knapp 50€, für sein Stärke (ca 110 Seiten), viel zu überteuert.
Mein Rat: Lieber gratis Tutorials machen und 50€ sparen.
am 21. Oktober 2010
Leider ist das Thema und die Hier gezeigten BSP. veraltet. Gibt bestimmt bessere Bücher, aber für Anwender die mit der Präsentation von Projekten nicht beschlagen sind - ein klarer Kauftip.
am 18. Oktober 2013
Very good quality, the item is perfect, no signs of use. Very fast delivery, just 2 days.
Very well packed and safe.
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Zeichnen für Interior Designer
Zeichnen für Interior Designer von Drew Plunkett (Broschiert - 19. August 2009)

Sketch and Scrapbook: Architektur und Design
Sketch and Scrapbook: Architektur und Design von Eberhard Holder (Gebundene Ausgabe - 21. September 2009)

Architektur zeichnen: Ein Arbeitsbuch zum Selbststudium
Architektur zeichnen: Ein Arbeitsbuch zum Selbststudium von Gernot Störzbach (Gebundene Ausgabe - 7. Oktober 2013)