wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 23. Februar 2014
Nicht optimal, aber immernoch das Beste Buch zur Vorbereitung auf die IHK Prüfung, das man derzeit auf dem Markt bekommen kann.
am 5. Dezember 2013
Das muss man einfach haben um für die Prüfung gut vorbereitet zu sein. Da ist das hauptsächliche drin. Gefällt mir sehr gut !!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2013
In einem Fachbuch gehört meiner Meinung nach im Anschluß hinter jedem Kapitel eine Zusammenfassung und Kontrollfragen, damit der Leser sein Wissen überprüfen kann. Bitte nicht nur immer an die Theorie denken, sondern auch an die Praxis!!!!!!!!
am 26. Juni 2011
sehr schnelle Lieferung, sehr guter Zustand der Verpackung. Vielen Dank dafür, dieses Buch ist zu empfehlen für jeden, der sich weiterbilden will.
0Kommentar2 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. August 2011
2 Tage nach der Bestellung wurde der Artikel geliefert.
Nach dem auspacken des bestellten gebrauchten Buches, hielt ich ein sogut wie neues Fachbuch in meinen Händen.

Hier gebe ich 5 Sterne, denn der Zustand des Bches war fast neuwertig !!

Vielen Dank !!!
Gerne wieder.....
0Kommentar0 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden