Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2014
Es lohnt sich wirklich die im Kunstabitur geforderten Themen hier zu lernen. Einiges ist so komprimiert, dass jeder Satz von Bedeutung ist, also nicht nur flüchtig lesen, sondern durcharbeiten. Das Landesabitur Kunst in Hessen fordert aber weitere Kenntnisse, die sich jeder individuell aneignen muss, z.B. zu David Hockney und Hannah Höch ... .
am 5. Mai 2013
Habe mir das Büchlein zusätzlich zu meinen anderen (Schul-)Büchern gekauft und kann sagen, dass es super ist wenn man alles schnell und kurz zusammengefasst haben möchte. Es sind alle Epochen vertreten, sowie Fotografie und Architektur. Selbst bei mir als Leistungskurs-Schülerin reicht es vollkommen aus!
am 11. Juli 2014
am 21. Februar 2016
Alles perfekt. Nichts auszusetzen. Jederzeit wieder. Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke