4.0 von 5 Sternen Hilfreich
War für mich im Geo-Leistungskurs äußerst hilfreich - nicht nur zum Lernen für die Abiprüfung, auch schon im Unterricht zuvor. Fasst alles Grundwissen gut und übersichtlich zusammen, sehr empfehlenswert!
Vor 3 Monaten von Ines Kühne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen NIcht für an das Zentrale Abitur angepasst
Die Schwerpunkte sind meiner Meinung nach nicht sehr vorteilhaft verteilt. Der Bereich des Tourismus wird nahezu vollständig außen vor gelassen, ist jedoch ein sehr beliebtes Abiturthema, gerade im vierten Fach.
Vor 22 Monaten von Sarah veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen NIcht für an das Zentrale Abitur angepasst, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pocket Teacher Abi Sekundarstufe II Erdkunde (Taschenbuch)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 6. Februar 2011
Habe mir den Pocket Teacher zur Vorbereitung auf meine mündliche Geografieprüfung geholt, wurde jedoch nur enttäuscht. Ziemlich unübersichtliche Seiten, die teilweise extrem überladen erscheinen und Inhalte, die mehr fragen aufwerfen als Antworten geben. Deswegen kann ich nur davon abraten, bei mir liegt das Buch nur nutzlos rum.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich, 25. November 2014

5.0 von 5 Sternen Emphelenswert für's Geo Abi!, 17. Januar 2013
Mein Sohn hat sich das Buch zur Vorbereitung für's Geo Abi bestellt,auf Empfehlung seines Lehrers.Er ist begeistert,weil alle Themen zusammmengefasst enthalten sind.Nur lesen muss man selber.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 17. November 2012
Ich habe dieses Buch als eine kleine Unterstützung für mein Abitur nächstes Jahr bestellt und bin damit vollkommen zufrieden. An dem Zustand des Buches ist nichts auszusetzen. Dankeschön!

5.0 von 5 Sternen Super fürs Abi, 13. September 2013
Meine Tochter sagt, dass es alles drin steht, was man wissen sollte und sie wünschte sich dieses Buch, weil sie die Erdkunde als Leistungsfach hat.

1.0 von 5 Sternen Nicht für das Abi geeignet, 1. Oktober 2009
Es fehlt ebenfalls für den Grundkurs ein Themengebiet, nämlich der Strukturwandel der Landwirtschaft in den USA. Dafür wird das Geoökosystem der Erde sehr ausführlich behandelt obwohl es kein Thema von Zentralabitur ist!!!!
Im Grunde genommen verfehlt dieses Buch sein Ziel ein wenig....

3.0 von 5 Sternen hilfreiches Büchlein, 31. Dezember 2012
Insgesamt ist das Produkt sehr hilfreich. Leider enthielt die Ware Textmarkermarkierungen im Buch, so dass ich es nicht für den eigentlichen Zweck nutzen kann. Eine Auskunft darüber wäre zukünftig sehr hilfreich.

Pocket Teacher Abi Sekundarstufe II Erdkunde
Pocket Teacher Abi Sekundarstufe II Erdkunde von Peter Fischer (Taschenbuch - 15. September 2011)
Gebraucht & neu ab: EUR 3,28
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen