5.0 von 5 Sternen Kompaktes Recordwissen schön illustriert.
Das Buch weist die aktuellsten Recorde in jeder Hinsicht auf, ist schön illustriert und besteht aus einem ansprechenden DIN-A 4 Format. Schön zu sehen, was für Recorde die Welt bewegt.
Vor 26 Tagen von C. Köln veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen zu viele Fotos, zuwenig Text
das Buch könnte viel mehr Informationen enthalten, wenn es nicht nach meiner Meinung mit zuviel Fotos zugeknallt wäre.
An detailierten Berichten geht deswegen zuviel verloren, ist dadurch auch relativ unübersichtlich. Hatte mal ein Guinness
von 1986, da war fast nur Text, was mir persönlich viel besser gefallen hat.
Vor 2 Monaten von HedArb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Recordwissen schön illustriert., 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Guinness World Records Buch 2014 (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen einfach super, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Buch. Wurde pünktlich geliefert. Durch die 3D - Animation ist das Buch ein klasse Geschenk und noch attraktiver. Unsere ganze Familie ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen Guinness World Records Buch 2014, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine 2 Söhne sind beeindruckt von diesem Buch.., ist wirklich Super! Es lohnt sich kaufen..,es ist unser zweites Buch, erstes 2013 war auch Perfekt!

3.0 von 5 Sternen zu viele Fotos, zuwenig Text, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
von 1986, da war fast nur Text, was mir persönlich viel besser gefallen hat.

5.0 von 5 Sternen Guinnes Buch der Rekorde 2014, 22. September 2013
Mein Sohn hat nun seit 3 Monaten auf die Veröffentlichung gewartet. Endlich war es da und es wurde sofort gekauft. Die Aufmachung spricht Kinder scheinbar an denn während wir in der Bücherei waren, stürzten sich 3 Kinder auf dieses Buch. Alle im Alter meines Sohnes ( 9 Jahre ). Ich war skeptisch ob es hält was mein Sohn sich davon versprochen hat. Ich kann sagen er war nach dem Kauf erstmal 4 Stunden in seinem Zimmer verschwunden. Sind seine Freunde zu Besuch können sie sich eine ganze Weile mit diesem Buch beschäftigen. Es ist erstaunlich.

Das Buch wirkt im ersten Moment sehr durcheinander, viele Bilder auf den Seiten und Texte irgendwie daneben. Hat man es aber einmal durchschaut macht es richtig Spaß die teils verrückten Rekorde zu entdecken. Manchmal glaubt man sogar das man diesen Rekord auch locker selber hätte schaffen können. Ich glaube man braucht nur verrückte Ideen haben.

Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so gut ankommen wird. Finde es klasse da es meinen Sohn so auch zum Lesen anregt. Aber auch ich habe schon einige Zeit darin geblättert, man entdeckt immer wieder neues.

Von mir volle 5 Sterne auch für Kinder ist dieses Buch sehr interessant.

5.0 von 5 Sternen Wie in jedem Jahr - gut, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Guiness Buch verschenke ich seit Jahren und es kommt immer wieder gut an.
Die Freude war wie immer groß.

5.0 von 5 Sternen Wie immer interessant, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Jahre wieder wünscht sich unser Sohn die Guinness Bücher. Für mich sind sie immer sehr ähnlich, aber er verschlingt sie. Eines der ganz wenigen Bücher, die er sich freiwillig zur Hand nimmt und ewig darin herumliest.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie immer, gute Unterhaltung für jung und alt.Hab' das Buch meinem Patenkind geschenkt, und wir hatten den ganzen Abend Spaß.

3.0 von 5 Sternen Wimmelbuch, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Buch ist eine Herausforderung für die Wahrnehmung. Einerseits finde ich die Informations- und Bilderflut ziemlich anstrengend, andererseits entdeckt man natürlich immer wieder etwas neues.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut!, 20. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kaufe das Guinness Buch jedes Jahr für mein Wartezimmer. Immer wieder der absolute Renner.
Beliebt bei den kleinen Patienten - aber auch viele Väter habe ich schon beim Stöbern erwischt.
Auch ein ganz tolles Geschenk.
Kann man immer wieder drin blättern und findet neue, unglaubliche Rekorde.

ARRAY(0xbc920978)

Guinness World Records Buch 2014
Guinness World Records Buch 2014 (Gebundene Ausgabe - 1. September 2013)