5.0 von 5 Sternen Perfekte CD!
Vor 21 Monaten von kailua veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Gibt es bereits - mit anderem Cover
Vor 17 Monaten von 7qm veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekte CD!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöne Kinderlieder (Audio CD)
Wir haben diese CD zur Geburt unserer Tochter geschenkt bekommen. Viele bekannte und (uns) unbekannte Kinderlieder sind hier wunderschön vertont worden. Keine klassische Kinderlieder-Aufnahme mit einfacher Musik und Kinderchor. Nein, es sind richtig schöne Lieder, völlig neu interpretiert, ohne Gesang. Ein Booklet mit Texten liegt bei, so dass man mitsingen kann. Die CD nervt nicht so, wie andere Kinder-CDs nach dem 3. Mal anhören :-) Ich habe die CD inzwischen bereits mehrmals verschenkt, sie ist immer mit absoluter Begeisterung angekommen. Achso: ganz wichtig: meine Tochter liebt die CD auch!

5.0 von 5 Sternen ganz ausgezeichnete Aufbereitung, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöne Kinderlieder (Audio CD)
gängige Kinderlieder werden instrumental aufbereitet zum mitswingen. Musikalisch sehr geschmackvoll arrangiert und ausgeführt. Spielierisch werden erste Vorstöße in verschiedene Musikstile gemacht. Unsere Kinder verlangen immer wieder danach.

5.0 von 5 Sternen tolles Arangement, genial !, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöne Kinderlieder (Audio CD)
Diese CD macht den Kleinen und den Großen viel Freude. Ich kann diese auch als Geschenk nur empfehlen. Toll arangierte, bekannte Kinder- und Volkslieder

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Gibt es bereits - mit anderem Cover, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schöne Kinderlieder (Audio CD)
Leider fiel mir erst nach dem Auspacken auf, dass wir die CD bereits schon haben - mit unterschiedlichem Cover, aber den identischen Liedern! Die CD finde ich im Grunde sehr schön, aber der Umstand, dass exakt die gleiche "Scheibe" mit anderem Outfit verkauft wird, finde ich maßlos schlecht! Noch dazu, dass diese CD mir von Amazon als neue Empfehlung vorgeschlagen wird, ist im Grunde unseriös, da ich die CD ja bereits bei Amazon gekauft hatte.

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Kinderlieder!, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Schöne Kinderlieder (Audio CD)
Ich bin von den Instrumental-Interpretationen von Quadro Nuevo total begeistert. Endlich mal eine Kinderlieder-CD, die einem nicht gleich auf die Nerven geht :-)

Schöne Kinderlieder
Schöne Kinderlieder von Quadro Nuevo (Audio CD - 1. Juni 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,17
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen