5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend !
Ich hatte bereits für 2008 diese Art Kalender vom Heiligen Vater ausgewählt, da ich damit sehr zufrieden war.
Die Bilder vom Papst sind sehr stimmungsvoll und passend zu den jeweiligen Zitaten ausgewählt.
Veröffentlicht am 14. Februar 2009 von Christina

2.0 von 5 Sternen schwach!
Der Kalender enthält einige wirklich gute Zitate und Gedanken, die Bilder sind aber lieblos und eindeutig aus dem "Ausschuss": Der hl. Vater ist tw gar nicht gut getroffen, die Bilder gehen nicht zu Herzen. Es gibt zahllose wirklich gute Bilder vom Papst, nur in diesem Kalender findet man sie nicht. möglicher Weise sind die dem Verlag zu teuer gewesen...
Veröffentlicht am 25. September 2008 von Mag Felix Winkler

2.0 von 5 Sternen schwach!, 25. September 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider muss ich vom Kauf dieses Kalenders abraten.

5.0 von 5 Sternen Sehr inspirierend !, 14. Februar 2009
Es ist für mich zu einem Ritual geworden, jeweils Sonntags abends auf die nächste Woche umzublättern, das Zitat zu lesen und in Gedanken darüber ( da sie sehr nachdenklich stimmen, ja teilweise prophetisch sind )einzuschlafen.
Wer gern eine Erinnerung an die vielen bewegenden Predigten unseres Heiligen Vaters hat, der macht sich mit diesem Kalender das ganze Jahr ein kleines Geschenk.

ARRAY(0xb5c91aec)