5.0 von 5 Sternen Strukturiertes Lernen, einfach zu verstehen, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Duden - Lern mit uns! Mathematik Textaufgaben 5. Klasse: Mit Übungsblock und Helferkarten (Gebundene Ausgabe)
Der Duden-Matheblock hilft uns sehr weiter. Auch wenn die Uebungsaufgaben Unterrichtsstoff beinhalten, der in der Schule noch nicht behandelt wurde, so schafft es das System, mit dem die Aufgaben detailiert erklaert werden doch zu verstehen, wie man Textaufgaben loest. Die Vorgehensweise wiederholt sich, und so verinnerlicht der Lernende eine klare Struktur beim Loesen von Textaufgaben. So ist es relativ schnell moeglich, Aufgaben zu loesen, mit denen man auf den ersten Blick ueberfordert scheint. Mit dem Rechenblock kann schnell und einfach erlernt werden,wie Textaufgaben geloest werden, indem man einfach nach Schema F vorgeht. Super Sache.

5.0 von 5 Sternen Duden Mathmatik, 6. Februar 2014
super gut ausgefallen, bin sehr zufrieden mit dem gekauften Artikel, kann nur eine positive Bewertung abgeben, fünf volle Sterne von mir