5.0 von 5 Sternen Top
Ich kann dieses Buch sehr weiterempfehlen weil man hier sehr gute Hilfestellungen bekommt! Alle Tipps die man brauch, findet man hier. Ich würde es mir jederzeit wieder bestellen.
Vor 8 Monaten von Hexchen2402 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut für Schüler und Azubis
Das Buch ist hilfreich, nur leider nicht für mich. Es ist für Schüler und Azubis geeignet, die einen ausbildungsplatz suchen oder sich nach der Ausbildung bewerben wollen.
Vor 8 Monaten von Janina Welling veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut für Schüler und Azubis, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreich bewerben: Der kompakte Ratgeber für die überzeugende Bewerbung (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Top, 5. April 2014

2.0 von 5 Sternen Basiswissen, 29. Oktober 2013
Das Buch enthält leider nur das absolute Basiswissen, das man auch auf guten Internetseiten findet. Die Beispiele sind sehr einfach formuliert. Insgesamt würde ich daher sagen, dass man sich das Geld sparen kann, da man die selben Informationen auch im Internet findet oder zu einem anderen Buch raten, das spezifischer oder umfangreicher ist und damit einen Mehrwert zum Internet hat.

3.0 von 5 Sternen Ansichtssache, 19. Oktober 2013
Prinzipiell finde ich diesen Ratgeber ok. Es sind viele gute Tipps. Aber ich stimme nicht in allen Punkten mit diesem überein. Manche Sachen, die in diesem Buch empfohlen worden für das Anschreiben á la "Ich-bin-schon-seit-Jahren-begeistert-von-Ihren-Produkten......" finde ich viel zu schleimig und zu dick aufgetragen. Wenn ich der Personalleiter wäre, würde ich über so ein Anschreiben kurz lachen und die Bewerbung zu dem Absagenstapel legen.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 27. Juli 2013
Habe es für konkreten Anlass gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Kurz und präzise anhand von Beispielen ge- und beschrieben.

Erfolgreich bewerben: Der kompakte Ratgeber für die überzeugende Bewerbung
Erfolgreich bewerben: Der kompakte Ratgeber für die überzeugende Bewerbung von Hans-Georg Willmann (Broschiert - 1. Februar 2013)