5.0 von 5 Sternen Ein absulutes Muss
Wir haben insgesamt 3 Vorschullblöcke gehabt, bevor ich das von Duden gekauft habe - ich kaufe nur noch Duden. Für Vorschüler ist es wichtig die Unterschiede zu lernen, oder FEhlerbilder zu lösen. Es ist farbig broschiert und wirklich sehr gute Rätsel, Fragen, und ein paar zum ausmalen drin. SUPER!!!!!!!!!!
Veröffentlicht am 6. Mai 2011 von Kelmi2312

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt empfehlenswert
Eigentlich gut gemacht, aber leider wiederholen sich die Aufgaben ständig. Und bei der Fehlersuche fehlt die Anzahl der Fehler, das verwirrt.
Vor 5 Monaten von Barklet veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein absulutes Muss, 6. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Duden. Mein Vorschulblock. Konzentrieren (Broschiert)

5.0 von 5 Sternen Toller Spaß zum Super-Preis!, 26. Februar 2010
Mit diesem Block können sich die Kinder ganz toll beschäftigen. Er ist sehr lehrreich, fördert die Konzentration und das Denken. Unsere Tochter beschäftigt sich damit ewig und ist ganz stolz wenn sie wieder auf dem 1. Blatt ein Herzchen ausmalen darf, weil sie eine weitere Übung geschafft hat (auf der Innenseite des Deckblattes ist ein Bär mit kleinen Herzchen die man dann anmalen darf!).

Die Qualität ist super! Der Block ist komplett in Farbe und die Aufgaben sind abwechslungsreich und sehr liebevoll gestaltet. Wir hatten schon einige Blöcke in dieser Art für mehr und weniger Geld, aber dieser überzeugt uns voll und ganz.

Auch ein tolles Mitbringsel, super für eine längere Autofahrt oder im Restaurant.

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. Januar 2012
Ein ganz toller Block, koennen wir nur bestens empfehlen. Wir haben schon viele andere Bloecke ausprobiert, dieser ist sehr unterhaltsam gestaltet.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. August 2010
Meine Tochter liebt solche Blöcke, sie kann dort schon vieles alleine durcharbeiten. Weiter zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Eingeschränkt empfehlenswert, 4. Mai 2014

3.0 von 5 Sternen ein Kann, kein muss, 3. April 2014
Illustrationen sind nicht jedermanns Geschmack, so auch nicht der meine, erfüllt eventuellZweck wie man es auch von renommiertem Verlasg erwarten darf.kann man haben, muß man nicht haben

5.0 von 5 Sternen Super toll!!!, 17. Juli 2013
Ein ganz tolles Buch. Mein Sohn (5 Jahre alt) hat sich so gefreut und er liebt einfach das Buch und lernt jeden Tag fleißig!!!.

5.0 von 5 Sternen Vorschule, 2. Juli 2013
dieser Block ist echt super gemacht, endlich mal was wo ein Vorschulkind auch wirklich was allein, d.h. ohne jegliche Hilfe der Eltern, machen kann- zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen alles gut, 7. Juni 2013
artikel entspricht den angaben, sind mit dem artikel zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen. so muss es sein! danke

5.0 von 5 Sternen Vorschulblock, 3. Mai 2013
Der Block ist ein super Geschenk für Vorschüler. Die Seiten sind schön bunt sie regen zum nachdenken an. Für Kinder von 5-7 Jahren.

Duden. Mein Vorschulblock. Konzentrieren
Duden. Mein Vorschulblock. Konzentrieren von Gabie Hilgert (Broschiert - 13. Januar 2009)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,96
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen