4.0 von 5 Sternen Nicht alle Themen vorhanden, 26. Januar 2014
S. Wendel (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duden - Einfach klasse in - Deutsch 6. Klasse: Wissen - Üben - Testen (Broschiert)
Es fehlt das ein- oder andere Thema der 6. Klasse und nicht alle Themen sind vollständig. So mussten die Schüler bei der Berichterstattung beispielsweise einen Schreibplan erstellen und unser Kind war wir vom Blitz getroffen, weil dies ein bisher nicht geübtes Gebiet war. Auch im Unterricht war dies nur einmal ganz kurz angesprochen und nicht geübt worden. Daher hier nur 4 von 5 Sternen.

4.0 von 5 Sternen Gut erklärt, 17. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Übungen sind gut erklärt. Durch das Lösungsbuch kann mein Sohn selbstständig damit arbeiten. Die Lehrer waren davon begeistert und haben es weiter empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Kauf immer wieder gern!, 2. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Duden Bücher hat mein Sohn seit der Grundschule und wir würden sie immer wieder kaufen, weil sie alles beinhalten, was man in der Schulzeit so braucht.

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe !, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Hilfe und super Übungen und alle erforderlichen Regeln zum üben für zu hause, da mach Schule auch zu hause Spaß !

5.0 von 5 Sternen Dieser Kauf hat sich bereits gelohnt., 7. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben das Buch für unsere Tochter gekauft. (12J., 6.Klasse /Gym.) In der Schule arbeiten sie mit ganz anderen Büchern. Auf die letzte Klassenarbeit, hat sie sich mit diesem "Duden-Einfach klasse in Deutsch" vorbereiten können. Es ging in diesem Fall um Grammatik / Wortarten etc. Unsere Tochter kam sehr gut alleine damit zurecht. Die Erklärungen sind deutlich und übersichtlich dargestellt. Kein langes Suchen und Verwirren. Wir sind sehr zufrieden!

ARRAY(0xb1d262e8)

Duden - Einfach klasse in - Deutsch 6. Klasse: Wissen - Üben - Testen
Duden - Einfach klasse in - Deutsch 6. Klasse: Wissen - Üben - Testen von Wencke Schulenberg (Broschiert - 12. Januar 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,78
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen