holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Dezember 2012
Wir haben das Buch für unsere Tochter gekauft. (12J., 6.Klasse /Gym.) In der Schule arbeiten sie mit ganz anderen Büchern. Auf die letzte Klassenarbeit, hat sie sich mit diesem "Duden-Einfach klasse in Deutsch" vorbereiten können. Es ging in diesem Fall um Grammatik / Wortarten etc. Unsere Tochter kam sehr gut alleine damit zurecht. Die Erklärungen sind deutlich und übersichtlich dargestellt. Kein langes Suchen und Verwirren. Wir sind sehr zufrieden!
am 26. Januar 2014
Es fehlt das ein- oder andere Thema der 6. Klasse und nicht alle Themen sind vollständig. So mussten die Schüler bei der Berichterstattung beispielsweise einen Schreibplan erstellen und unser Kind war wir vom Blitz getroffen, weil dies ein bisher nicht geübtes Gebiet war. Auch im Unterricht war dies nur einmal ganz kurz angesprochen und nicht geübt worden. Daher hier nur 4 von 5 Sternen.
am 15. Oktober 2014
Ich hab nie gern Deutsch gehabt, da auch ich sagen musste der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Durch Übungen im Buch, hab ich jetzt endlich den Wen, wessen, wem Fall verstanden.
am 17. April 2013
Die Übungen sind gut erklärt. Durch das Lösungsbuch kann mein Sohn selbstständig damit arbeiten. Die Lehrer waren davon begeistert und haben es weiter empfohlen.
am 2. April 2013
Die Duden Bücher hat mein Sohn seit der Grundschule und wir würden sie immer wieder kaufen, weil sie alles beinhalten, was man in der Schulzeit so braucht.
am 30. Dezember 2012
Super Hilfe und super Übungen und alle erforderlichen Regeln zum üben für zu hause, da mach Schule auch zu hause Spaß !