5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!!!, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Duden. Basiswissen Schule. Englisch: 5. bis 10. Klasse (Gebundene Ausgabe)
Da ich mich entschlossen habe mein Schulwissen etwas aufzufrischen, habe ich mich natürlich nach Büchern umgesehen, in dehnen bestenfalls nicht nur alles drin steht, sondern die Themen auch gut und logisch erklärt werden. Habe mir die Dudenbücher Mathe, Physik, Chemie und Englisch zugelegt und ich bin hellauf begeistert. Für die die ihr Wissen auffrischen oder im Selbststudium noch etwas dazulernen wollen, kann ich diese Bücher wärmstens empfehlen. Sie sind zwar nicht gerade billig aber ich finde es lohnt sich.

4.0 von 5 Sternen Englisch Duden, 8. Oktober 2011
Der ist sehr übersichtlich gestaltet! Schnelles Suchen der einzelnen Aufgaben oder Wörter ist kein Problem! Normalerweise ist der Herausgeber dafür ja auch bekannt, man denke an den guten alten Rechtschreibduden!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. November 2013
Ein sehr gut geeignetes Buch um Unterrichtsbegleitend zu lernen oder Unterrichtsinhalte nachzuholen. Erklärung sind sehr gut und die Aufgaben verständlich formuliert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 4. September 2013
Perfektes Nachschlagewerk, da es sehr übersichtlich gestaltet ist! Auch für Laien ist verständlich, man kann auch ohne eigenes Wissen Sachen erklären.

4.0 von 5 Sternen Geschenk, 22. Juni 2014
Da es ein geschenk war kann ich leider nicht sehr viel dazu sagen. Mein Patenkind hat sich das gewünscht, aber die Duden Bücher sicnd ja im allgemeinen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen duden für englisch, 29. September 2013
sehr hilfreich. schülerin kann viel damit anfangen und ihren wortschatz erweitern. Es ist übersichtlich gestaltet. Sonst fällt mit hierzu nichts ein.

5.0 von 5 Sternen Gute Lernhilfe, 24. September 2013
Habe dieses Buch für meine Enkelin gekauft. Auf Nachfrage hat sie gesagt, dass sie dieses Buch sehr oft gebraucht. Sogar die Lehrerin ist auf dieses Buch aufmerksam geworden und hat es für die ganze Klasse empfohlen mit Angabe der ISBN Nummer

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Lehrmaterial, 2. Juni 2013
Zuverlässige und ordentliche Abwicklung. Der Artikel war in der erwarteten, sehr guten Qualität. Für unseren Sohn stellt dieser "Duden" ein ideales Hilfsmittel dar. Jederzeit und gern wieder. Weiter so!

Duden. Basiswissen Schule. Englisch: 5. bis 10. Klasse
Duden. Basiswissen Schule. Englisch: 5. bis 10. Klasse von Heike Schommartz (Gebundene Ausgabe - 19. August 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 22,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen