am 25. September 2009
Wir haben fast alle Bücher aus dieser Reihe seit meine Tochter in Büchern blättern kann und sich dafür interessiert. Und auch noch heute mit 3 Jahren schaut sie sich die Bücher regelmässig an. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 1. Dezember 2010
nettes buch, aber teilweise schon fast zu genaue bezeichnungen für kinder für dessen alter es bestimmt ist.
z.b. die verschiedenen hunderassen...
am 10. August 2010
Dieses Büchlein ist sehr schön illustriert. Die Fotos von den Tieren wurden mit großer Sorgfalt aufgenommen und die Kleine (1 Jahr alt) hat sich über die Bilder sehr gefreut. Unter jedem Foto ist das Tier benannt, welches abgebildet ist und ich kann mir gut vorstellen dass die Kleinen dadurch sehr schnell lesen lernen.
am 7. November 2010
Tolles Buch. Meine Tochter (1 1/2 Jahre) sieht es sich sehr gern an. Für mich war wichtig, dass die Abbildungen real sind und keine bis ins Unkenntliche gezeichneten Verniedlichungen. Meine Tochter kann so die Tiere finden, die sie auf ihren Spaziergängen in Natura sieht.
am 25. August 2014
Wir haben die ganze Serie für unsere Kinder angeschafft und es war die richtige Entscheidung. Die Kinder hatten sehr viel Spass mit den Büchern, sie sind einfach und interessant aufgebaut und dank der Größe toll für unterwegs um im Auto zu blättern und schauen.
am 27. Juli 2011
wir lieben diese Bücher. Unser Sohn lest sie seit er 1 Jahr ist und lernt dadurch sehr viel. Man sieht nicht immer alles nur in Zeichenfiguren sondern wie es in wirklichkeit auch aussieht. Alle Bücher dieser Reiche sind nur zu Empfehlen
am 20. Februar 2011
Meine Tochter (1 Jahr) schaut das Buch sehr gerne an, aber sie kann mit den Details/Zusammenhängen noch nicht viel anfangen, ich denke der Lerneffekt kommt erst später, mit 1 Jahr können Kinder das noch nicht alles aufnehmen.
am 2. Februar 2011
Meine Tochter liebt diese Buecher. Sie zeigt immer auf die Tiere und schaut sie sich gerne an.
Da die Seiten aus Karton sind, koennen sie nicht so schnell raus gerissen werden und immer wieder angeschaut werden!
am 4. Oktober 2015
Gutes Buch für kleine Kinder. Sehr schöne Bilder, gute Qualität, passende Grosse. Sehr Empfehlungswert für Eltern, Erzieherinen, Tagesmüttern. Meine Tageskindern haben deises Buch sehr geliebt.
am 7. Mai 2009
Diese Dudenreihe ist ein Meisterwerk, egal zu welchem Thema, die Kleinkinder auch schon "lesen" können. Die tollen Bilder regen die Phantasie an und als Folge die Sprechfreude.