4.0 von 5 Sternen nett, 1. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Duden Kennst du das? Die Haustiere (Gebundene Ausgabe)
nettes buch, aber teilweise schon fast zu genaue bezeichnungen für kinder für dessen alter es bestimmt ist.
z.b. die verschiedenen hunderassen...

5.0 von 5 Sternen Diese Bücher sind einfach genial für ganz kleine Zwerge, 25. September 2009
S. Steiner (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wir haben fast alle Bücher aus dieser Reihe seit meine Tochter in Büchern blättern kann und sich dafür interessiert. Und auch noch heute mit 3 Jahren schaut sie sich die Bücher regelmässig an. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super klasse, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super klasse, immer wieder, super preis, 1a . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch für kleine Entdecker, 23. August 2011
Dieses Buch bekam mein Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt. Er liebt die "echten" Bilder und sieht sie sich mit Freude an. Das wird nicht das letzte aus dieser Serie sein!

5.0 von 5 Sternen einfach spitze, 27. Juli 2011
wir lieben diese Bücher. Unser Sohn lest sie seit er 1 Jahr ist und lernt dadurch sehr viel. Man sieht nicht immer alles nur in Zeichenfiguren sondern wie es in wirklichkeit auch aussieht. Alle Bücher dieser Reiche sind nur zu Empfehlen

4.0 von 5 Sternen fast schon zu komplex für 1jährige, 20. Februar 2011
Meine Tochter (1 Jahr) schaut das Buch sehr gerne an, aber sie kann mit den Details/Zusammenhängen noch nicht viel anfangen, ich denke der Lerneffekt kommt erst später, mit 1 Jahr können Kinder das noch nicht alles aufnehmen.

4.0 von 5 Sternen GUT, 2. Februar 2011
Meine Tochter liebt diese Buecher. Sie zeigt immer auf die Tiere und schaut sie sich gerne an.
Da die Seiten aus Karton sind, koennen sie nicht so schnell raus gerissen werden und immer wieder angeschaut werden!

5.0 von 5 Sternen Duden - Haustiere, 7. November 2010
Tolles Buch. Meine Tochter (1 1/2 Jahre) sieht es sich sehr gern an. Für mich war wichtig, dass die Abbildungen real sind und keine bis ins Unkenntliche gezeichneten Verniedlichungen. Meine Tochter kann so die Tiere finden, die sie auf ihren Spaziergängen in Natura sieht.

5.0 von 5 Sternen sehr lehrreich, 10. August 2010
Dieses Büchlein ist sehr schön illustriert. Die Fotos von den Tieren wurden mit großer Sorgfalt aufgenommen und die Kleine (1 Jahr alt) hat sich über die Bilder sehr gefreut. Unter jedem Foto ist das Tier benannt, welches abgebildet ist und ich kann mir gut vorstellen dass die Kleinen dadurch sehr schnell lesen lernen.

5.0 von 5 Sternen Duden Kennst du das ? Die Haustiere, 7. Mai 2009
E. Wein "maerweinerl" (Erlangen, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Dudenreihe ist ein Meisterwerk, egal zu welchem Thema, die Kleinkinder auch schon "lesen" können. Die tollen Bilder regen die Phantasie an und als Folge die Sprechfreude.

ARRAY(0xadc3cd5c)

Duden Kennst du das? Die Haustiere
Duden Kennst du das? Die Haustiere (Gebundene Ausgabe - 16. Februar 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen