Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. November 2015
....was mir hier dran nicht gefällt ist lediglich, dass die Fragen mit dem Buch "Duden Allgemeinbildung - Testen Sie Ihr Wissen!: 1.000 Fragen und 4.000 Antworten" total identisch sind. Somit sind beide Bücher in der Kombi total unbrauchbar. Schade...
am 24. September 2011
Dieses Buch ist eine gute Investition für alle, die ihren Horizont erweitern wollen. Es ist sehr übersichtlich und man findet die Antworten direkt auf der nächsten Seite und muss nicht lange suchen. Auch sehr schön ist, dass alle Antwortmöglichkeiten erläutert werden.
am 29. November 2013
Einige nützliche einige weniger nützliche Fakten über Deutschland. Ich persönlich habe es mir zur Vorbereitung auf einen Auswahltest gekauft.
Für diese Sache jedoch nicht zu gebrauchen.
am 15. April 2014
Das Buch ist nur pasagenweise interessant und kann nichts wirklich substanzielles zu einem durchschnittlich gebildeten Menschen auf disem Gebiet beitragen.

Aber wenn ihr es kaufen wollt, dann bitte für denselben Preis und mit 24h Liefrezeit in eurer örtlichen Buchhandlung.

Amazon zahlt in Deutschland keine 5% Steuern. Dafür zahlen sie Hungerlöhne und bald fliegen sie mit Drohnen über unseren Köpfen und sammeln Daten noch und nöcher.

Lasst uns gemeinsam eine Revolution gegen dieses Blutsaugerunternehmen starten!