am 27. Dezember 2010
Das Buch übt immer eine starke Faszination auf unsere Kinder aus. Oft sitzen sie gemeinsam über dem Buch und bestaunen, bewundern, belachen oder verabscheuen die verschiedenen Weltrekorde. Mal so zum Durchblättern, wenn einem danach ist, ist das Buch wirklich ein Geschenk wert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
am 10. Januar 2011
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt. Mein Sohn (9jahre) sonst ehr lesefaul, hat einen großen Teil seiner Weihnachtsferien, über diesem überaus kuriousen Buch verbracht. Ein gelungendes Geschenk.
am 30. Dezember 2010
Habe das Buch meiner 12jährigen Tochter geschenkt und selbst schon darin gelesen. Finde es interessant und anschaulich. Man ist immer wieder erstaunt über die außergewöhnlichen Weltrekorde! Das Buch ist sehr leicht zu lesen und mit vielen Fotos gemacht.
am 21. Februar 2011
Ein überaus sehr interessantes Buch. Auch die Freunde unseres Sohnes hatten großes Interesse dran und waren kaum wieder von diesem Buch wegzubekommen.
am 8. Januar 2011
Wir haben dieses Buch unserem Sohn (12 Jahre) zu Weihnachten geschenkt. Er liest und blättert unheimlich gern darin. Es ist wirklich hochinteressant, was es alles so an Weltrekorden gibt. Auch ich finde das Buch sehr unterhaltsam, informativ und spannend. Mancher Weltrekord ist zum Schmunzeln, ein anderer wiederum zum Kopfschütteln, wieder ein anderer lässt einen nur verwundern, was ein Mensch alles fertigbringen kann. Ich kann es nur empfehlen.
am 2. Februar 2011
sehr übersichtliche darstellung einiger neuer rekorde. ich hab nur mal kurz durchgeblättert, weil es ein geschenk sein soll. was mir direkt auffiel, dass ein sehr großer anteil des buches dem sportlichen gewidmet ist. ich denke, das guiness buch ist immer kaufenswert.
am 23. Januar 2015
Auch wenn dieses Buch die Rekorde von 2011 beinhaltet und wir bereits 2015 haben, so sind doch Rekorde beschrieben die im Jahrbuch 2014 nicht enthalten sind. Das Buch hat ein Hardcover und ist voller bunter Bilder und toller Rekorde.
am 13. Dezember 2010
Dieses Buch ist total genial!!!Meine Tochter hat es zu ihrem 12.Geburtstag bekommen!!!!!Und sie liest jeden Abend an diesem Buch!!Sogar ich lese ein bisschen mit und es ist echt genial!!!!
am 14. Oktober 2010
Guinness world records 2011- ist einfach ein tolles Buch! Genauso die Vorgänger, man kommt aus dem Staunen kaum raus. Dieses Buch ist ein optimaler Reisebegleiter, interresant und kurios.
0Kommentar11 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Juni 2011
Habe das Buch für meinen neunjährigen Sohn bestellt und siehe da - er schaut sich zum ersten Mal ein Buch freiwillig an. Sehr zu empfehlen für Lesemuffel.