5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Mediziner!
Unbedingt zu empfehlen für jegliche Arbeiten im medizinischen Bereich! Dieses Addon für Duden Korrektor 7 ergänzt das Programm um medizinische Fachtermini. Für mich als Medizinstudent sehr hilfreich: endlich wird nicht jedes Wort rot angestrichen, nur weil das Programm dieses nicht kennt^^
Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 von Dragon9818

2.0 von 5 Sternen Duden Rechtschreibprüfung medizin
Ich kann den Duden nicht auf meinen PC laden, verstehe überhaupt nicht warum das nicht geht, da die Systemvorraussetzung ok ist. Finde leider keine Anschrift des Verkäufers und stehe nun auf dem Schlauch. Brauche ich eine andere Version bevor ich diese darufladen kann??
MfG
C. Ebener
Veröffentlicht am 24. November 2010 von ebener christine

5.0 von 5 Sternen Perfekt für alle Mediziner!, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: DUDEN Die Rechtschreibprüfung Upgrade Medizin 7.0 (CD-ROM)

2.0 von 5 Sternen Duden Rechtschreibprüfung medizin, 24. November 2010
MfG
C. Ebener

DUDEN Die Rechtschreibprüfung Upgrade Medizin 7.0
DUDEN Die Rechtschreibprüfung Upgrade Medizin 7.0 von Bibliographisches Institut (Windows 2000 / 2003 Server / 7 / Server 2008 / Vista / XP)