Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 25. Januar 2011
Leider wird in unserem Kindergarten sehr wenig Wert auf Vorschulunterricht gelegt. Das finde ich sehr schade und ich merke, dass mein Kind einfach nach mehr Wissen sucht. Dieses Übungsheft ist wirklich mal was anderes. Ich finde es eine schöne Alternative, um mit meinem Sohn spielerich die Schule kennen zu lernen. In dem Heft werden die Kinder gefragt was sie schon alles können, was sie noch gerne bis zum Schulanfang lernen möchten, wie sie sich eine Klasse vorstellen, was sie alles in Ihren Ranzen einpacken, wer noch alles in die Schule geht, welche Verkehrszeichen es gibt, wie die Uhr geht, was es für Wochentage gibt, und vieles mehr. Zu diesen Fragen gibt es dann sehr viele Bilder/Zeichnungen, in denen die Kinder sich austoben können. Also alles in allem wird spielerich über die Schule und das drumherum informiert und vorab schon etwas Neugierde gestillt. Ich bin begeistert, vor allem weil sich dieses Heft mal von den anderen Vorschulheften abhebt.
am 2. März 2011
Tolles Buch! Tolle Anregungen, Tolle Übungen,
und wirklich auf die Schule abgestimmt.
In diesem Vorschulbuch ist sogar Allgemeinbildung
zu finden (z.B. Welche Gegenstände schwimmen, welche gehen unter)
Meine Kinder mögen es sehr, es ist anspruchsvoll, aber sehr kindgerecht
aufgebaut.
Einziger Mangel: hier fehlen die Lösungen. Bei allen anderen Vorschulbüchern gibt
es die Lösungen, obwohl die Anworten mehr als eindeutig sind.
Bei dem Duden Jetzt lerne ich alles für den Schulstart, bin ich doch das eine
oder andere mal ins Schwitzen geraten!

Absolute Empfehlung!
am 27. Juli 2011
Ich habe dieses Buch für die Arbeit mit den Vorschulkindern im Kindergarten eingesetzt und die Kinder hatten viel Spaß daran - auch wenn es nicht sehr anspruchsvoll ist. Es ist auf ansprechende Weise gestaltet und abwechslungsreich. Gut einsetzbar, um die "lange Wartezeit" auf die Schule etwas zu bereichern.
am 13. Mai 2013
Mein Sohn ist 5 Jahre alt und hat das Buch innerhalb weniger Tage ausgefüllt.... Er hatte Spaß daran und konnte es nicht einfach so beiseite legen.... Die Aufgaben waren aber teilweise zu leicht für ihn...
am 4. März 2014
mein kleiner bearbeitet die aufgaben sehr gut, es gibt verschiedene aufgaben von leicht bis anspruchsvoll, mein Sohn kommt gut zurecht und es macht ihm auch spass!
am 14. September 2014
Es wurde angeschafft aus privaten Gründen und das Preis/ Leistungs -Verhältnis stimmt auch und würde es immer wieder weiter empfehlen.
am 14. September 2010
Es gibt viele schlecht Bücher zu diesem Thema diese Buch von Duden ist wirklich gut beschrieben und den Kids gefällt es! Kaufempfehlung