am 9. Mai 2013
Das Wörterbuch ist übersichtlich, gut strukturiert und ansprechend gestaltet. Es enthält alle wichtigen Infos, die Kinder im 2. Schuljahr benötigen. Kann ich durchaus empfehlen!
am 28. Oktober 2014
Wir sind sehr begeistert von der neuen Version, sogar englische und französische Vokabeln sind drin.
In Deutsch auch Beispiele für die Zukunfts- und Vergangenheitsformen.
am 10. September 2012
würde ich jedem raten wenn er ein schulkind hat man kann viel raus lesen was die kinder im unterricht brauchen auch ne tolle beschreibung über nomen und den rest der gramatik
am 5. November 2013
Ok.Gerne Wieder.Alles bestens.Gute Bearbeitung.Ich werde es weiter Empfehlen.Passt genau und sehr komfortabel.Nicht an dem Produkt ist anders als in der Beschreibung steht
am 1. Dezember 2013
Was soll man sagen - aus dem Dudenverlag..
- für Grundschüler empfehlenswert.
- Sortierung mit "Wortgruppen" für Kinder nicht immer sofort verständlich.
am 9. Februar 2014
Gestern bestellt -heute schon da. Mein Sohn benötigt diesen Duden für die Schule. Er ist sehr übersichtlich und hat eine schöne Aufmachung. Ideal für Grundschüler.
am 21. August 2013
Genau wie beschrieben. Einfach gut.
Mein Sohn hat mit mir gemeckert. Warum ich nix zum Spielen bestellt habe sonder was für die Schule.
Na ja Schule ist halt auch wichtig.
In der Schule arbeiten sie sehr viel damit und mir ist es wichtig das er sein eigenes hat.
am 6. Juli 2015
Super tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung! Das Buch sieht aus wie neu und unser Kind kann jetzt auch zu Hause mit dem gleichen Buch wie in der Schule üben!
am 26. August 2013
Ich habe den Duden meiner Tochter in der ersten Klasse gekauft. Ich kann ihn nur jedem Schulanfänger empfehlen, weil er einfach und sehr verständlich ist.
am 18. Juni 2014
Sehr gutes Nachschlagewerk für Kinder, die Aufsätze und Diktate bewältigen müssen. Besser als die Standardbücher, die oft an Grundschulen vorhanden sind.