am 4. Oktober 2015
Alles super gelaufen. Keinerlei Beanstandungen, gute Ware, gute Verpackung. Alles entspricht den Vorgaben. Ich bin sehr zufrieden, gerne jederzeit wieder, herzlichen Dank!
am 25. November 2015
Ich finde den Duden hilfreich, an manchen Stellen aber zu oberflächlich. Manche Fachausdrücke fehlen leider. Für Meinen Kunst-LK nur bedingt einsetzbar.
am 31. Mai 2015
Ich studiere Kunstgeschichte , und dieses Buch begleitet mich täglich. Es erleichtet mein Studium, ist sehr fachkompetent und auch ausführlich.
am 14. Dezember 2009
Meine Tochter braucht ihn für den Kunstunterricht am Gymnasium. Es ist gut und einfach erklärt, z.T.mit Bildern. Haben bis jetzt alles gefunden, was wir gebraucht haben. Können ihn weiter empfehlen.