5.0 von 5 Sternen Schülerduden Rechtschreibung und Wortkunde, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schülerduden Rechtschreibung und Wortkunde (gebunden): Das Rechtschreibwörterbuch für die Sekundarstufe I (Gebundene Ausgabe)
Ich habe den Duden für meine 9-jährige Enkelin erworben. Mit großer Freude nimmt sie dieses hervorragende Nachschlagewerk täglich zur Hand. Dieser Duden ist eine sehr gute Hilfe für alle Schüler, da er übersichtlich und gut verständlich aufbereitet ist.

5.0 von 5 Sternen Schülerduden, 12. Februar 2015
Super Qualität und für Schüler sehr brauchbar.
Da macht nachschlagen Spaß und wird gerne genutzt.
Diese gekürzte Fassung des Duden ist meiner Meinung
nach voll ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. Dezember 2014
Endlich mal einen Schülerduden der seinem namen zurecht trägt.Habe lange nach solch einen gesucht und er wird mit freuden benutzt.

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Januar 2015
Der Duden ist gut für Kinder, was soll man da mehr sagen. Für die 5. Klasse für meine Tochter ok.

5.0 von 5 Sternen Gutes und verständliches Übersichtswerk, 16. Mai 2015
Gerade für Schülerinnen und Schüler oder aber für Studentinnen und Studenten ist dieses ein sehr gutes Nachschlagewerk, welches im Vergleich zum normalen Duden auch leicht verständlich die häufigen Fehlerquellen aufzeigt. Mir persönlich gefällt das Buch sehr gut. Ich würde mir nur ein einheitliches Coverdesign der Reihe "Schülerduden" wünschen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. April 2015
Ich habe den Duden für unsere Kinder erworben. Endlich können wir bei Fragen nach der Rechtschreibung oder was der Begriff bedeutet auf dieses Werk verweisen. Dieser Duden ist eine sehr gute Hilfe für die Kinder, da er übersichtlich und gut verständlich aufbereitet ist. Auch ist der Preis O.K.!

5.0 von 5 Sternen Gut !, 23. April 2015
Was soll man schreiben. Sohnemann brauchte den für die Schule und wir natürlich bestellt. Kam, wie immer, am nächsten Tag. Qualität ist eben DUDEN.

5.0 von 5 Sternen Duden für die Schule, 17. Oktober 2014
Ist wunderbar, für meinen Sohn in der Schule. Schnelle Lieferung, innerhalb drei tagen, gut verpackt alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe.