5.0 von 5 Sternen Dieser Duden ist einfach ein MUSS
Für meine Schulkinder 4. + 6. Klasse ist dieser Duden eine sehr gute Hilfe und bei den täglichen Hausaufgaben nicht mehr wegzudenken. Die Aufmachung ist sehr gut und gefällt auch meinen Jungs. Ein toller Duden.
Veröffentlicht am 30. März 2009 von BonnerBücherMaus

2.0 von 5 Sternen Ganz ok aber....
Naja der Einband sieht schnell nicht mehr sehr ordentlich aus, aber echt ärgerlich ist, dass sich die Seiten nach einiger Zeit lösen und rausfallen. Die Funktion ist daher dann schnell eingeschränkt. Zwei Sterne weil die Wörter im Duden richtig geschrieben sind.
Vor 5 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Dieser Duden ist einfach ein MUSS, 30. März 2009

4.0 von 5 Sternen auch schon für die Grundschule empfehlenswert, 24. Februar 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Rechtschreibung und Wortkunde (gebunden): Das Rechtschreibwörterbuch für die Sekundarstufe I (Gebundene Ausgabe)
Unser Sohn ist in der 3. Klasse und ist von Nachschlagewerken begeistert. Ich wollte ihm erst einen Grundschulduden schenken, entschied mich dann aber doch für den Schülerduden Sek.1. Unser Sohn hat gleich drauflosgeblättert, da er, wie auch der Grundschulduden, übersichtlich gestaltet ist und doch schon sehr umfangreich ist. Man hat hier doch mehr Möglichkeiten zur Wortauswahl und zum nachschlagen. Längerfristig für die Schule vorbehaltlos zu empfehlen, jedoch für die 1. und 2. Klasse noch nicht zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich und komprimiert, 24. Oktober 2009
Der Duden ist sehr übersichtlich aufgebaut. Meine 9jährige Tochter kommt sehr gut mit dem Aufbau zurecht. Auch wir Eltern haben den Duden schon nutzen können, als wir generell etwas zu Rechtschreibregeln wissen wollten. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen i.o., 2. März 2014
sehr brauchbar , sonst hätte ich es zurückgegeben. von meiner seite keine klagen.
ist leider immer zuviel text für die bewertung nötig.

2.0 von 5 Sternen Ganz ok aber...., 27. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Guter Zustand, 1. November 2013
Guter Zustand, gut zu gebrauchen. Kann man nur empfehlen, obwohl wir das Buch nur als Ersatz für zu Hause gekauft haben.

5.0 von 5 Sternen Duden, 17. Februar 2013
Einfach super gefällt genau das was ich haben wollte ohne probleme bekommen und so weit gibt es keine probleme gefällt mir super

5.0 von 5 Sternen Bewertung duden, 15. Dezember 2012
Der Duden ist in der angemessenen Zeit und unbeschadet bei uns angekommen. Es war der richtige duden. Wir sind zufrieden

5.0 von 5 Sternen Schülerduden, 23. Juli 2010
Ein gutes Nachschlagewerk für meinen Sohn der den Duden für die 5.te Klasse benötigt!Für den Anfang also bestens geeignet!Gute Produktbeschreibung, klasse Preis

4.0 von 5 Sternen tolles kleines Nachschlagewerk, 30. Juni 2010
Meine Tochter (5. Klasse) nutzt den Schülerduden und ist begeistert. Alle relevanten Wörter vorhanden, gute Übersicht, rundum gut.

Gebraucht & neu ab: EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen