5.0 von 5 Sternen Umfassende Unterstützung für den Deutschunterricht
Meine Tochter hat die Duden-Box zum Übertritt ins Gymnasium geschenkt bekommen und arbeitet gerne damit.
Der Aufbau ist übersichtlich, die einzelnen Themen werden ausführlich erklärt und die Übungen unterstützen das Deutsch-Training zu Hause.
Vor 9 Monaten von Maggels veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nahja
Leider sind einige Aufsatzeinleitung so was von kurz, dass man das gleich "googeln" kann. Haben uns hier schon mehr erwartet
Vor 1 Monat von MG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Umfassende Unterstützung für den Deutschunterricht, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Duden-Box Deutsch 5. bis 10. Klasse: Schülerduden - Diktate - Grammatik - Aufsatz (Broschiert)
Ich habe schon immer mit den einzelnen Bänden von Duden gearbeitet, um meinen Kindern beim lernen eine Hilfestellung geben zu können und freue mich darüber, dass die Einzelbände hier in der Box zusammengefasst sind.
Gegenüber dem Einzelkauf ist die Box sehr preisgünstig und sieht auf dem Schreibtisch aufgeräumt aus.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Duden-Box, 10. Dezember 2013
Die Bücher entsprechen genau meinen Erwartungen. Die Übungsbücher gefallen mir und die Kinder kommen ohne großartige Fragen gut damit zurecht.

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 14. November 2013
mein Sohn lernt super gern damit für jedes Schuljahr genau das richtig dabei! Die Bücher sind übersichtlich und die Schriftgröße optimal!

5.0 von 5 Sternen Hilfe für die Unterstufe, 22. September 2013
Sehr gut aufgebautes Werk. Hilft beim Lernen, Nachschlagrn, etc. Kann ich nur zur Unterstützung empfehlen.
Besonders der Diktatteil ist sehr gut strukturiert.

5.0 von 5 Sternen Damit spart man teure Nachhilfe, 4. Juni 2014
Tolles Set von Duden. Mein Sohn hat sich inzwischen um 2 Noten verbessert. Wir üben regelmässig mit dem Set. Aufsatz von Note 4 auf ne 2+. Sehr verständlich und tolle Übungen. Meinem Kind macht jetzt Deutsch richtig Spass, da er jetzt endlich Erfolge hat.

2.0 von 5 Sternen Nahja, 29. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für meine Kinder, 7. April 2014
Die Duden-Box hat meinen Kindern schon viele Fragen beantwortet. Die Kinder (9 und 10 Jahre) können allein nachschlagen und haben bisher alles gefunden was sie gesucht haben.

4.0 von 5 Sternen auch für Eltern verständlich erklärt, 28. Februar 2014
endlich verstehen auch Eltern mal die deutsche Grammatik, Hilfe ist mit diesen Bänden zumindest in Sichtweite! Traut euch und bestellt!