Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. September 2013
Studiere Pädagogik im 6. semester, habe mich nun endlich dafür entschieden mir dieses lexikon selbst anzuschaffen und es war eine super entscheidung. kann es immer wieder gebrauchen, vor allem bei hausarbeiten. in ihm sind sehr gute definitionen enthalten und stellen so immer eine gute quelle für arbeiten dar. kann ich nur weiterempfehlen. vor allen dingen is der preis ok, wenn man es so oft nutzt wie ich, da kann man sich echt den gang in die bib sparen.
am 30. Mai 2016
Sehr gute Themenartikel. Die Verbindung von Lexikon und Handbuch finde ich gelungen. In der onlineversion fehlt mir ein Index der Schlagwörter.
am 27. Dezember 2012
Dieses Lexikon eignet sich sehr gut, um fürs Pädagogikstudium mal etwas nachzuschlagen und enthält viele Begriffsdefinitionen, welche man in Hausarbeiten verwenden kann.
Einziges Manko ist ein fehlendes Register oder Buchstabenmarkierungen am Rand. Wenn man etwas sucht, ist es aufgebaut wie beim Duden.
Aber alles in allem bin ich zufrieden.
am 7. Juni 2013
Sehr ausführlich, leider nicht alle Definitionen gefunden die ich bebraucht hätte. Aber ansonsten super verwertbar, vor allem für wissenschaftliche Arbeiten, die ohne Definitionen nicht abzugeben sind. Außerdem gibts einige Themen, wo sehr ausführliche Artikel dabei sind, zum vertraut machen von Themen optimal.
am 17. Oktober 2012
Das Buch ist wohl die Taschenbuchausgabe zur gebundenen Ausgabe des Beltz Lexikon Pädagogik aus dem Jahr 2007 (ISBN 978-3407831552 , Neupreis 84,99)
Leider hat es der Verlag versäumt, dies in irgendeiner Weise im Buch oder Klappentext deutlich zu machen....