5.0 von 5 Sternen Auf der Suche nach dem Wasser
Häherfeder und Löwenglut sind zwei aus der Prophezeiung, aber wer ist der oder die Dritte?
Taubenjunges und Efeujunges, die beiden Schwestern, sind endlich soweit, dass sie bei den Schülern aufgenommen werden und sie erhalten ihre neuen Namen Taubenpfote und Efeupfote.
Sehr bald wird offensichtlich, dass Taubenpfote über besondere...
Vor 3 Monaten von Kleeblatt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen geht so!!
ich finde das buch um ehrlich zu sein nicht gerade toll. viel zu schwer zu lesen und die namen in dem buch sind kaum aussprechbar. einfach nur quatsch. selbst für phantasie einfach nur schlecht. viele wiederholungen und damit schnell langweilig. meine tochter hat zwei kapitel gelesen und seither liegt das buch auf dem tisch herum. würde ich nicht nochmal kaufen...
Vor 3 Monaten von Wilfried Schmitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Buch für meine Tochter, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler: IV, Band 1 (Gebundene Ausgabe)
Super Buch für meine Tochter obwohl sie schon etwas älter ist :-) Sie hat die kompletten Staffeln uns ist immer wieder auf Neuerscheinung gespannt

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter..., 6. Juli 2014
... liebt diese Bücher und hat schon einige Regale voll. Die Bücher müssen toll geschrieben sein, sie verschlingt sie regelrecht.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juni 2014
Erin Hunter als Autorin zu entdecken war wirklich eins der besten Dinge, die mir passiert sind. Diese Bücher sind so spannend.

5.0 von 5 Sternen Achtung Leseratten, 4. April 2014
Bereits den 6. Band der III Staffel als gut beurteilt und lesenswert für bis zu 12jährige. Die IV Staffel werden wir uns "noch reinziehen", dann ist aber Schluss, da doch Wiederholungen unvermeidbar sind.

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. März 2014
Ich habe alle Bände und verschlinge sie immer innerhalb von 2 Tagen. Das ist doof, denn dann muss man eine gefühlte ewigkeit auf das nächste Buch warten. Glücklicherweise sind die Bücher so gut, dass es kein Problem ist sie ein zweites oder dittes oder viertes mal zu lesen :-) Mittlerweile habe ich mir auch schon die ersten Mangas zugelegt.

5.0 von 5 Sternen Warrior Cats der Vierte Schüler, 15. März 2014
Es isr ein sehrsehrsehr tolles Buch nur verstehen meine Freunde immer noch nicht warum Blattsee jetzt eine Kriegerin geworden ist und warum sie denn überhauptnoch im Donner Clan ist und nicht verbannt worden ist.

5.0 von 5 Sternen Warrior Cats Zeichen der Sterne, 15. März 2014
Buch ist wie auch alle anderen Folgen super spannend und viel gute Handlung. Das Buch ist für Katzenfans und Fantasie-Liebhaber ein weiteres Highlight. Super K.K.

5.0 von 5 Sternen Kann NICHT besser werden!!!, 13. März 2014
Als absoluter Warrior Cats Fan musste ich dieses Buch einfach haben!Dieses Buch ist ein MUSS für jeden Katzenfan!Am selben Tag an dem ich es gekauft hatte habe ich es auch durchgelesen. Einleitung:„Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Friede einkehren." Hährfeder und Löwenglut halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.So sagt es die Prophezeiung.Doch wie kann sie in Erfüllung gehen,wenn die dritte Katze im Bunde fehlt?Während der Wald von einer großen Dürre heimsucht wird und die Clans erbittert um Beute und Wasser kämpfen,macht eine junge Katze im DonnerClan eine folgenschwere Entdeckung…

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 13. März 2014
Als Warrior Cats Liebhaber ist das Buch ein Muss.
Der vierte Schüler ist nicht nur etwas für junge Menschen.
Auch ältere freuen sich über den Erfindungsreichtum um die Clans.

5.0 von 5 Sternen Warrior Cats – Der vierte Schüler – Ein super Start in die 4. Staffel!!!, 10. Februar 2014
Ich bin 12 Jahre und der Meinung, dass „Warrior Cats- Der vierte Schüler“ ein sehr gelungener Start der 4. Staffel ist.
Häherfeder und Löwenglut sind ziemlich verzweifelt, denn die Prophezeiung besagt, dass DREI Katzen von Feuersterns Blute, die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten werden. Doch Distelblatt, wie die beiden glaubten dritte Katze, ist bei einem Unfall gestorben.
Nun wissen sie nicht, wie sich die Prophezeiung noch erfüllen kann.
Während Häherfeder und Löwenglut nun nach der richtigen dritten Katze der Prophezeiung suchen, bricht in den Territorien der Clans eine schreckliche Dürre aus und alle vier Clans kämpfen ums Überleben. Aber anstatt sich gegenseitig zu helfen, bekämpfen sie sich auch noch gegenseitig.
Keine Katze weiß, warum der See ausgetrocknet ist und diese große Dürre verursacht hat.
Indessen werden im DonnerClan zwei Kätzinnen geboren.
Da beide mit Feuerstern verwandt sind, hoffen Häherfeder und Löwenglut, dass eine der beiden Schwestern, die so sehnlichst gesuchte Katze der Prophezeiung ist.
Als eine der beiden meint, sie hätte den Grund für die Austrocknung des Sees gesehen, obwohl sie nie dort war, schöpfen die Brüder Hoffnung und Verdacht zugleich.
Hoffnung, weil sie die Clans vielleicht retten können und Verdacht, weil sie eine Ahnung haben, welche der beiden Schwestern zur Prophezeiung gehören könnte.
Ob Häherfeder und Löwenglut den Clans helfen können und ob sie eine Antwort auf ihre Frage erhalten, erfahrt ihr natürlich nur, wenn ihr das Buch selbst lest.
Es ist wirklich sehr spannend, abwechslungsreich und unvorhersehbar.
Außerdem sind die Charaktere wieder sehr gut und individuell gestaltet.

Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler: IV, Band 1
Warrior Cats - Zeichen der Sterne. Der vierte Schüler: IV, Band 1 von Erin Hunter (Gebundene Ausgabe - 3. Februar 2014)