5.0 von 5 Sternen Sehr lustig und fantasievoll, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Kinder Künstler Kritzelmini 2: Für drinnen, für draußen, für überall (Taschenbuch)
Macht Spass, handlich- wenn man was für den Restaurantbesuch oder die lange Fahrt braucht. Selten soviel bei einem "Malbuch" gekichert weil man eben nicht nur vorgegebene Figuren färbt sondern sich gleich ganze Geschichten dazu ausdenken kann-muss-soll... Allerdings werden Sie Ihren Kindern hiermit viel häufiger als üblich helfen wollen!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für unterwegs!, 20. Juni 2011
Wem die großen Kinder Künstler Bücher mal zu groß und schwer für unterwegs sind, dem ist mit den Minis geholfen. Eine schöne Mischung aus "Kinder Künstler Kritzelbuch" und "Kinder Künstler Mitmachbuch" 'den Rezensionen zu diesen Büchern kann ich nichts mehr hinzufügen. Passt in jeden Kinderrucksack und ist eine schöne Beschäftigung bei kleinen Ausflügen in Restaurant oder Cafè. Mir gefällt's, den Kindern sowieso!

5.0 von 5 Sternen Kinder Künstler Kritzel Mini 2, 26. Juli 2012
Die Malbücher (auch Mini 1) sind ganz toll für unterwegs, z.B. um die Kinder im Restaurant oder während einer Zugfahrt zu beschäftigen.
Meine beiden Töchter (6 und 9 Jahre) sind völlig begeistert und ich (Mama) habe mir inzwischen auch ein Exemplar gekauft, weil es so viel Spaß macht! Die Bücher lassen viel Platz für die eigene Kreativität, im Gegensatz zu reinen Ausmalbüchern. Die vorgegebenen Themen sind so gewählt, dass sie Jungen wie Mädchen (und auch Erwachsene!) ansprechen.

5.0 von 5 Sternen Kreativ und Phantasie anregend, 19. Februar 2014
Wir hatten Kinder Künstler Kritzel Mini 1 + 2 mit im Urlaub. Meine Tochter hatte viel Spass mit den etwas anderen Malbüchern! Empfehlenswert!
P.S. Ist auch als kleines Geschenk gerne gesehen!

5.0 von 5 Sternen Für unterwegs. Kleine Kritzeleien. Für jedermann., 26. September 2013
Zumeist Bilder, die bereits in den großen Kinder Künstler Kitzelbüchern zu finden sind, finden Sie hier im praktischen A5 Format neu zusammen gestellt. Eignet sich für Kindergeburtstage und Kindergarten, aber auch für Erwachsene und Jugendliche als Zeitvertreib. Es regt zur Kreativität an und macht Spaß.
Für den Preis lohnt es sich alle mal.

4.0 von 5 Sternen Stupst die Phantasie an, 11. September 2013
Meine Tochter (10) kann sich stundenlang mit diesen Kritzelheften beschäftigen. Sie freut sich über die Anregungen. Die Aufgaben sind echt lustig, frech, aber es wird nicht übertrieben ("Mach dieses Buch fertig" schreckte mich ab, weil es einfach echt eklig ist) und "nur" gezeichnet. Und der Preis ist echt super!
Schade ist nur, dass wir das große Buch auch haben und in den Blöcken wiederholt sich einiges.

5.0 von 5 Sternen Tatsächlich alle 5 Sterne verdient, 19. August 2013
Ich kaufe selten ein "Malbuch" für 4 EUR, sonst eigentlich nur am Flughafen, aber diese Bücher sind tatsächlich das Geld wert.
Ich kann mich fast allen Bewertungen anschliessen: Die Büchlein sind zwar ziemlich teuer, aber sie haben alle 5 Sterne redlich verdient. Bravo!

5.0 von 5 Sternen ein kreatives muss!, 31. Juli 2013
wie jedes buch aus dieser "reihe" ist auch dieses wunderbar. nicht nur die kinder...nein auch die erwachsenen...haben unendlich viel spaß mit diesem malbuch! wenn es voll ist kann man es auch gerne nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super tolles Malbuch für kreative Kinder., 3. Juni 2013
Das Malbuch bringt Spass und regt die Fantasie der Kinder an. Unsere 7-jährige Tochter möchte gar nicht mehr aufhören zu malen und denkt sich dabei echt verrückte Geschichten aus.

5.0 von 5 Sternen Endlich einmal etwas Anderes, 24. November 2012
Diese Buch ist wirklich sehr lieb und nett, einfach so für zwischendurch für Kinder geeignet, vor allem, wenn es einmal beginnt irgendwo langweilig zu werden ist dieses Buch einfach genial.

Kinder Künstler Kritzelmini 2: Für drinnen, für draußen, für überall
Kinder Künstler Kritzelmini 2: Für drinnen, für draußen, für überall von Labor Ateliergemeinschaft (Taschenbuch - 12. Juni 2014)