5.0 von 5 Sternen Witzig auch für große Kinder
Endlich mal ein Malbuch, das auch zeichnerische Kreativität verlangt und die Kiddies nicht nur ausmalen lässt.
Veröffentlicht am 23. Februar 2012 von Tieneke

3.0 von 5 Sternen Insgesamt ok
Es gibt ein paar mühsame darunter, aber im Großen und Ganzen macht das Büchlein Spaß.
Meine Tochter würde das Büchlein wieder kaufen wollen.
Vor 5 Monaten von THOMAS LINDNER veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Witzig auch für große Kinder, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kinder Künstler Kritzelmini 1: Für drinnen, für draußen, für überall (Taschenbuch)
Auf jeder Seite gibt es Lücken, wo man was ergänzen, reichzeichnen und sich was ausdenken kann. Es sind wirklich viele witzige Ideen dabei, z.B.: zeichne den Belag deiner Lieblingspizza, leere Käfige einer Zoohandlung die gefüllt werden müssen, Familienpoträts eines Vampires, der Verlobte der Prinzessin und und und...
Was mir persönlich nicht so gut gefällt, ist, dass man auch eine Popelsammlung zeichnen soll oder die fiesesten Wörter aufschreiben soll, die man kennt. Ich arbeite an einer Grundschule und bin mir sicher, dass die Kids das lustig finden würden, aber ich persönlich will mir gar nicht vorstellen, was die da alles reinschreiben würden.

Und was ich wirklich noch erwähnen muss, das Buch stinkt wirklich ziehmlich fies.

5.0 von 5 Sternen besser erst ab Schulalter..., 18. Oktober 2011
...ein super Buch für Kinder, die gerne malen und auch kreativ sind. Meine Mädels haben sich darum gestritten, wer anfangen durfte. Allerdings denke ich, manche Bilder sind erst für ältere Kinder umsetzbar. Meine (5 und 9 Jahre) konnten sich nun gut aufteilen :-)
Werde sicher noch weitere Bücher für Regentage oder Urlaubsfahrten kaufen!

5.0 von 5 Sternen Endlich auch in klein!, 20. Juni 2011
Ich freu mich, endlich gibt es von den Kritzelbüchern ein Best-Of in klein! Natürlich sind die Großen noch toller, aber die Kleinen kann man einfach ganz prima überallhin mitnehmen. Da man sowieso immer so viel mitschleppen muss, ist das eine echte Erleichterung ... Danke!

3.0 von 5 Sternen Insgesamt ok, 9. Juli 2014
Meine Tochter würde das Büchlein wieder kaufen wollen.

5.0 von 5 Sternen Kreativ und Phantasie anregend, 19. Februar 2014
Wir hatten Kinder Künstler Kritzel Mini 1 + 2 mit im Urlaub. Meine Tochter hatte viel Spass mit den etwas anderen Malbüchern! Empfehlenswert!
P.S. Ist auch als kleines Geschenk gerne gesehen!

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk.., 13. Februar 2014
...ich fands sehr gut, die Beschenkte konnte nicht wirklich was damit anfangen. Heutzutage fehlt manchen Kindern leider die Fantasie, selber mal Kreativ zu werden...Traurig. Meine Tochter wird im entsprechenden Alter aber auch ein Kritzelbuch von mir bekommen.

5.0 von 5 Sternen Super Idee!, 5. Februar 2014
Alma-Amalia - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ich stieß durch Zufall auf dieses Heftchen u. habe es - für einen malbegeisterten Jungen - sofort gekauft. So etwas kannte ich vorher nicht u. fand es eine super Idee, eben mal etwas ganz anderes, als die herkömmlichen Malbücher.

Man muss schon ziemlich schmunzeln, bzw. könnte teilweise auch direkt schallend lachen, wenn man es aufschlägt.

Popelkunde, Roboter etc. kamen bei unserem Sohn super an und es wurde fleißig gekritzelt u. gemalt. Eine weitere Ausgabe hat er sich bereits gewünscht.

Durch das kleine Format lässt sich das Heft auch prima überall mit hinnehmen, wenn man mal irgendwo Zeit überbrücken muss etc.

5.0 von 5 Sternen Anleitung zum Mitkritzeln, 31. Dezember 2013
lustige Ideen werden zu Ende gekritzelt. Kinder sind damit gut beschäftigt, sofern sie in der Lage sind, sich kreativ anleiten zu lassen und eine Idee weiterzudenken. macht noch mehr Spaß wenn jeder in der Runde mitzeichnet. am besten gleich alle beide Bände kaufen, dann hat man länger was davon, bzw. 2 Kinder gleichzeitig beschäftigt. Format handlich und dünn, Stifte immer mitnehmen!

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 9. November 2013
Ich habe schon eins von den Büchern verschenkt und das kam richtig gut an. Deshalb hab ich mir jetzt auch ein bestellt. Die Bilder regen schön die Fantasie an und man kann herrlich "Rumkritzeln"!!

4.0 von 5 Sternen Stupst die Phantasie an, 11. September 2013
Meine Tochter (10) kann sich stundenlang mit diesen Kritzelheften beschäftigen. Sie freut sich über die Anregungen. Die Aufgaben sind echt lustig, frech, aber es wird nicht übertrieben ("Mach dieses Buch fertig" schreckte mich ab, weil es einfach echt eklig ist) und "nur" gezeichnet. Und der Preis ist echt super!
Schade ist nur, dass wir das große Buch auch haben und in den Blöcken wiederholt sich einiges.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kinder Künstler Kritzelmini 1: Für drinnen, für draußen, für überall
Kinder Künstler Kritzelmini 1: Für drinnen, für draußen, für überall von Labor Ateliergemeinschaft (Taschenbuch - 12. Juni 2014)