5.0 von 5 Sternen GrüffeloFühlbilderbuch
Bei dem Anblick des Ungeheuers auf dem Buchcover bin ich als Erzieherin ziemlich skeptisch gewesen, ob man dies 3-4jährigen Vorlesen kann. Dann habe ich ein ehemaliges Spielgruppenkind getroffen und als ich von dem neuen “GrüffeloFühlBilderBuch” erzählt habe, fingen ihre Augen an, zu leuchten.

Jetzt gibt es dazu das tolle...
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Pfaffenberger Daniela Erich

3.0 von 5 Sternen Schön aber das entscheidende fehlt
Das Buch ist sehr schön gemacht, die Fühlelemente ganz toll (vorallem die giftige Warze!!!)ABER leider ist es nicht wie das normale Grüffelo Buch.
Es werden nur Grüffelos Merkmale (Hauer, giftige Warze etc.) gezeigt. Die "normale" Geschichte kommt in diesem Buch nicht vor. Was ich leider vorher nicht wusste.

Ansonsten schön...
Veröffentlicht am 25. Januar 2013 von K. Heuser

5.0 von 5 Sternen GrüffeloFühlbilderbuch, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Grüffelo Fühlbilderbuch: Vierfarbiges Bilderbuch mit Fühlelementen (Gebundene Ausgabe)

Jetzt gibt es dazu das tolle Fühlbilderbuch.
“Er hat schreckliche Hauer und schreckliche Zähne, und schreckliche Klauen um Tiere zu kauen.
Er hat knotige Knie und eine grässliche Tatze…..und vorn im Gesicht eine giftie Warze.
Er hat feurige Augen , eine Zunge so lang ….und Stacheln am Rücken, da wird`s einem bang….”( Auszug Buch )

Es wäre kein Fühlbilderbuch, wenn die Kinder nicht passend zum Text aus verschiedensten Materialien Fühlbildausschnitte Entdecken und Ertasten könnten. Der “Knaller” ist die Warze- super gelungen !

Fazit:
Dieses Fühlbilderbuch ist eine tolle Ergänzung zum “Grüffelo” Kinderbuch.

4.0 von 5 Sternen Reines Fühlbuch - leider ohne Geschichte, 2. März 2014
Unser Sohn (4J) ist begeistert von seinem Grüffelofühlbuch. Ihn stört gar nicht, dass darin nur der Grüffelo selbst, aber nicht die komplette Geschichte beschrieben ist. Ein Stern Abzug, da ich es sehr schade und unnötig finde, dass die Geschichte nicht mindestens umrissen wird.

5.0 von 5 Sternen bestes Kinderbuch, 5. Dezember 2014
Ich finde den Grüffelo sowieso toll, aber das Buch ist das allerbeste. Komischerweise macht der Grüffelo nicht mal 1-3 Jährigen Kindern Angst. Hier kann man den Grüffelo sogar anfassen. Mit verschiedenen Materialien sind Zunge, Bauch, Zähne usw. zum Fühlen dargestellt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Mai 2014
Meine knapp 2-jährige Tochter liebt das Grüffelo-Buch für die Großen, daher haben wir ihr das Fühlbilderbuch vom Grüffelo geschenkt und sie liebt es. Es ist supersüß gezeichnet und die Fühlelemente sind toll gemacht, besonders die Hauer und die Warze...

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 10. Mai 2013
Der Grüffelo ist endlich wieder eine Brauchbare Geschichte für die Kinder von heute. Und das Fühlbilderbuch wird auch nicht mehr aus der hand gegeben. Liebevoll gestaltet lediglich mehr Seiten könnte man sich wünschen.

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 26. Februar 2015
Gnaz tolles Buch für die kleinen Grüffelo Fans schon! Meine Tochter liebt das Buch und hat immer wieder viel Freude beim anschauen und erkunden des Grüffelos. Für Fans des Grüffelos absolut empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber.., 2. Dezember 2014
ich hatte auf die geschichte gehofft..aber es ist wirklich nur der grüffelo, der gezeigt wird....generell aber wirklich schön gestaltet. mein kind findet es toll, dass ist das wichtigste.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2013
Was will man mehr?
Liebevoll gestaltetes Buch mit Fühlelementen.
Meine kleine liebt es!
Und der Service war so wie man es von Amazon gewohnt ist erstklassig.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt das Buch, 5. August 2013
Ein wunderschön gemachtes Fühlbuch, mit einem Grüffelo, dem man am Ende einfach einen Gutenachtkuss geben muss! War jeden Euro wert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 14. Oktober 2014
Super schnelle Lieferung und ein soooo tolles Buch! Ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen! Mein Sohn liebt das Buch

Das Grüffelo Fühlbilderbuch: Vierfarbiges Bilderbuch mit Fühlelementen
Das Grüffelo Fühlbilderbuch: Vierfarbiges Bilderbuch mit Fühlelementen von Julia Donaldson (Gebundene Ausgabe - 13. August 2012)