4.0 von 5 Sternen Super schön!!
Unser Sohn findet Ihn einfach klasse. Würde Ihn sofort für meinen Grüffelo Fan wieder kaufen. Den einen Punkt abzug mache ich nur, weil am Fuß schon am nächsten Tag der Faden zur Zehenunterteilung auf beiden Seiten abgegangen ist. Dann sollten Sie Sie aus Produktionsgründen gleich weg lassen. Sonst alles dran wie knotige Knie usw.
Vor 12 Monaten von jj veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen preis leistung
toller grüffelo mein kind hat sich sehr gefreut nur leider haben sich fäden anverschiedenen stellen gelöst preisleistungsverhältni ist somit leider nicht ausgeglichen sonst ein tolles kuscheltier
Vor 16 Monaten von katja fritz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super schön!!, 7. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Must-have für alle Grüffelo-Fans, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
Super Kuscheltier in einer ansprechenden Größe. Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Die schlechten Meinungen über die Verarbeitungsqualität kann ich nicht bestätigen. Das Kuscheltier ist super verarbeitet und es hängt kein Faden!
Absolute Weiterempfehlung und ein must-have für alle Grüffelo-Fans!

5.0 von 5 Sternen Maya leibt das Teil!, 15. Mai 2014
Strudeltaucher (Brühl) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
Ein schönes Stofftier, sehr nah an der Vorlage!

Nichts riecht oder stinkt, und das finden dann auch Mama und Papa gut.

Hochwertiges Material und gute Verarbeitung.

Eigentlich lieben wir ihn alle.

Gruss

Ingo

5.0 von 5 Sternen endlich der grüffelo, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
die nähte werden nicht lange halten und leider hat unser grüffelo bloß ein horn. egal, dachte ich mir, mein sohn hat andere augen und lieb ihn. volle punkte *

5.0 von 5 Sternen Geniales Grüffeltier- sind restlos begeistert, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
Wir haben den Grüffelo für unseren 5jährigen Sohn gekauft da er sooo begeistert ist von diesem Tier! Als er ankam, natürlich superschnell wie man das von Amazon kennt, wollte ich ihn am liebsten behalten ;-)
Er hat die ideale "Kuschelgröße" und ist superflauschig. Tolle Qualität und ein unübertreffbares Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!
Die Maus haben wir natürlich gleich mitbestellt...sie ist für unsere Tochter, die Zwilingsschwester.
Es wird nun jeden Tag die Geschichte nachgespielt und unsere Tochter hat einen neuen Beschützer, denn "alle Tiere im wald haben Angst vor mir".
Fazit: Auf jeden Fall empfehlenswert und pädagogisch wertvoll. Würden uns den Grüffelo immer wieder holen...übrigens unser Großer bekommt nun zu Weihnachten seinen eigenen Grüffelo da er ihm auch soooo gefallen hat!

5.0 von 5 Sternen süß und küschelig, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
Die Plüschfigur ist genau so, wie man ihn aus dem Bilderbuch oder Video kennt. Ein knuffig weicher Geselle zum Liebhaben.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tier, passend zum Film das unserer Tochter sehr gut gefällt., 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
Sehr schönes Tier, passend zum Film und sehr gute Qualität und Verarbeitung. Unsere Tochter nimmt es immer mit ins Bett.

4.0 von 5 Sternen der grüffelo - fast wie im buch, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
also mir selbst gefällt die geschichte um den grüffelo - nicht kindisch, sogar spannend, schöne bilder mit vielen details. dementsprechend habe ich die grüffelofigur unter den verschiedenen möglichkeiten herausgesucht. genau dieser entspricht so ziemlich der buchgestalt, unsere tochter hat ihn sofort in der verpackung erkannt. seither ist er der treue begleiter...
qualität geht in ordnung, die angenähte und angeklebte zunge muss ihre haltbarkeit noch unter beweis stellen. insgesamt eine tolle umsetzung (ist ja nicht immer so) zu einem fairen preis, bedenkt man die grösse. wir sind zufrieden.

5.0 von 5 Sternen sohn ist sooooo begeistert!, 6. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
der grüffelo ist das geschenk vom nikolaus heute gewesen und unser sohn, 4 jahre alt, liebt die bücher vom grüffelo einfach !da musste dieses geschenk einfach sein! als er ihn sah wurden seine augen riiiiiesengross und das tier wurde nicht mehr weggelegt!heute abend hat er ihn im bett so fest umarmt das es eine freude war es zu sehen! also der grüffelo ist nur zu empfehlen wenn ihre kinder die bücher oder cds lieben!material super weich,sieht robust aus und hoffe er hält viele lange schmuseabende aus!!!

5.0 von 5 Sternen Der ist ja riesig!, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Grüffelo Plüschtier 35 cm (Spielzeug)
Der Grüffelo war ein Abitur-Glücksbringergeschenk an meine Schwester. Sie hat sich sehr gefreut. Es ist wirklich schön, wie liebevoll der Grüffelo verarbeitet ist. Die Details wie Nasenlöcher, Zähne, Haare, Zacken auf dem Rücken sind klasse. Er ist trotz vieler kleiner Details robust, also sicher auch für Kinder unter 19 Jahren geeignet :-)
Die Lieferung erfolgte viel schneller als erwartet. Insgesamt ein voller Erfolg, der Grüffelo.
Danke!

Grüffelo Plüschtier 35 cm