5.0 von 5 Sternen immer wieder schön!, 23. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Zilli, Billi und Willi (Gebundene Ausgabe)
Niedlich, niedlich... Und die alte Geschichte schön neu für die kinder erzählt. Ich liebe dieses Buch, die Kinder auch. Ich habe, glaube ich, alle von E.Shaw, und alle sind sie genauso schön Leider gibt es in der neueren Kinderliteratur kaum adäquate Bücher (Tip: Timmi und der kleine Käfer, P.Glinka - dieses Buch kommt dem Shaw-Stil angehm nahe ohne Abklatsch zu sein).

Sollte in keinem Kinderzimmer fehlen.

5.0 von 5 Sternen Mein absolutes Lieblingsbuch, 12. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Zilli, Billi und Willi (Gebundene Ausgabe)
Ich bin hier gerade am stöbern. Und dabei bin ich auf meine Lieblingsautorin, aus Kindertagen, gestoßen. Zilli, Billi und Willi- die drei kleinen Schweinchen, war mein absolutes Lieblingsbuch. Mir fällt sofort wieder die Passage ein: Und er pustete und prustete bis das ganze Haus umfiel. Ich habe immer mit gepustet, wenn meine Mutter mir diese Buch vorgelesen hat. Selbst als ich es schon auswendig konnte.
Diese Buch ist wirklich zu empfehlen, wie auch all die anderen Shaw- Bücher. Wenn ich etwas aus meiner Kindheit aufgehoben habe, dann dieses Buch.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr liebevoll illustriertes Buch, 3. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Zilli, Billi und Willi: Vierfarbiges Pappbilderbuch (Gebundene Ausgabe)
Sehr liebevoll illustriertes Kinderbuch welches unser Zwerg sehr gerne anschaut. Hatten es gekauft als mit 1,5 Jahren andere neue Bücher gebraucht wurden. Durch die einfachen schön bunten Bilder,reicht die Konzentration immer von der ersten bis zur letzten Seite. Kurz: einfach empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Zilli, Billi und Willi, 6. August 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Zilli, Billi und Willi (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Buch für Kinder ab 3 Jahre ,zum vorlesen.
Ich habe es schon meinen Kindern vorgelesen und mit der Zeit "zerlesen". Deshalb habe ich es jetzt für meine Enkelkinder neu gekauft. Es ist wohl der Sieg über das Böse, was die Kinder immer wieder fasziniert und natürlich die wunderbaren Zeichnungen, die das Ganze sehr schön veranschaulichen.

5.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 11. Dezember 2013
Zilli, Billi und Willi erfreuten schon meine Kinder. Nun konnten wir die Freude noch an unser Enkelchen übermitteln. Interessanter kannte er als zweisprachig aufwachsendes Kind das Buch schon in englischer Sprache.

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen an meine Kindheit, 30. Oktober 2013
Bereits Ich habe als Kind diese Illustration gelesen und für gut befunden, ich kann also sowohl als Erwachsenen Sicht, als auch aus der Sicht eines Kindes sprechen.
Als Erwachsener sage ich topp, schlicht, einfach, aber einfach schön.
Als Kind sage ich : auch nach dem 1000mal hören, habe ich meine Eltern weiterhin mit dem Buch gequält ;)

Tolles Produkt, angemessener Preis

5.0 von 5 Sternen Die drei Schweinchen, 2. Januar 2014
Schon zu meiner Zeit ein von mir sehr geliebtes Kinderbuch. Meine Tochter mag diese einfach verständliche Geschichte in einer süß gestalteten Illustration. Ich hab sie unzählige Male vorlesen müssen, obwohl meine Kleine sie bereits auswendig konnte. Ein absoluter Klassiker und ein Muß für jedes Kinderzimmer.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kindheitserinnerung, 30. September 2013
Eine meiner erwachsenen Töchter hatte sich dieses Buch gewünscht, als Erinnerung an ihre schöne Kindheit mit dem Buch. Es ist schön, dass gute alte Kinderbücher wieder neu aufgelegt werden, sie haben auch heute noch viel zu sagen. Und werden auch weiteren Kindergenerationen noch viel Freude bereiten.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 26. März 2013
Dieses Buch ist für Kinder im Alter von zwei bis drei Jahren zu empfehlen.Einfache Handlungen, die die Kleinsten verstehen und nachvollziehen können. Ich bin Erzieherin und kann dises Buch nur wärmstens empfehlen. Meine Kinder haben es vor über 20 Jahren kennen und lieben gelernt. Ich finde es toll!

5.0 von 5 Sternen endlich wieder im Pappformat !!!!!!!, 11. Juni 2009
Zilli, Billi und willi,
das Lieblingsbuch vieler Generationen ,so auch meiner Generation.Endlich gibt es das Buch auch wieder im Pappformat, so daß auch kleine Finger ihren Spaß an dem Buch haben können. Unsere 2 Kinder lieben es und können den Text sogar schon auswendig.

Zilli, Billi und Willi: Vierfarbiges Pappbilderbuch
Zilli, Billi und Willi: Vierfarbiges Pappbilderbuch von Elizabeth Shaw (Gebundene Ausgabe - 9. Februar 2015)