4.0 von 5 Sternen Wenig Geld für eine Horde Katzen
Für relativ wenig Geld bekommen sie hier eine ordentliche Portion Katzen.
Nur der erste Band der Reihe ist etwas mehr für jüngere, sie restlichen fünf richten sich an alle Katzenfans von 8 bis 108.
Neben den 6 Büchern der ersten Staffel gibt es ein kleines Shortcutbuch (nur 100 Seiten)

Die Geschichte selber ist realtiv...
Vor 9 Monaten von Hummel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Katzenfan
Die Geschichte ist super. Aber ich habe die erste Staffel schon gelesen und wollte mir deshalb nur den Extraband kaufen.Funktioniert aber nicht . Deshalb nur drei Sterne.
Vor 5 Monaten von Marcus Reif veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Wenig Geld für eine Horde Katzen, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Warrior Cats: I, Band 1-6 mit exklusivem Short-Adventure (Gulliver) (Taschenbuch)
Für relativ wenig Geld bekommen sie hier eine ordentliche Portion Katzen.

Die Geschichte selber ist realtiv realistisch dagestellt und man kann in eine schöne Katzenwelt eintauchen, die nach ihren eigenen Regeln wunderbar funktioniert und es gibt auch ein kleinwenig Magie.

Einziger Harken an den Geschichten ist: Es sterben wirklich sehr viele Katzen. Zwar ist das sehr realistisch und erklärt auch, warum die Clans nicht zu groß werden, bei den vielen Jungen, allerdings finde ich so manchen Tod unnötig.

Ansonsten warten die Geschichten noch mit überraschenden Wendungen auf und zeigt einem, wie wichtig Herzensgüte ist. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Reihe, 27. August 2014
Die Box ist sehr schön gestaltet und gut gearbeitet.
Die Bücher sind alle Spannend, bisher habe ich bis zum 4. Buch gelesen und die Geschichte wurde nicht langweilig. Ich kann diese Bücher nur empfehlen.
Der Vorteil an dieser Box ist, dass man die erste Staffel direkt am Stück in der richtigen Reihenfolge hat und von Beginn an lesen kann. Die schlechten Rezensionen der Einzelbücher, in denen es um „verwirrend viele Katzennamen“ ging kann ich mir nur so erklären, dass die Bücher in der Falschen Reihenfolge gelesen worden sind.
Wenn ich beim 3 Buch von Herr der Ringe Anfange muss ich mich auch nicht wundern, dass ich die Story nicht verstehe.

5.0 von 5 Sternen Fasznierende Staffel und Reihe, 22. Juli 2014
Mein Sohn las den ersten Teil und ist nun infiziert. Er ließt ein Buch in zwei Tagen durch und wir sind inzwischen bei Staffel 2. Da es bis Staffel 4 geht, bekommt man auch 10-11 Jährige zum lesen. Da er Tierfreund und Naturliebhaber ist, sind die Bücher genau richtig. Gepaart mit Phantasy, Action, Klanbildung, Freundschaft,... genau das richtige, nicht wie bei machen anderen Phantasybüchern mit Mächten, Bedrohungen und dunklen Seiten/Gestalten bespickt. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Great price for set, 1. Mai 2014
My 8 year old daughter wanted to read these books since everyone in school was reading them. She is enjoying the stories but struggles a little with the amount of text as they are really meant for slightly older kids. Good books though.

4.0 von 5 Sternen Sammler, 17. März 2014
Bestellung und Lieferung wie immer o.k.
Darauf habe ich lange gewartet. Endlich war der Sammler da und wurde sofort ins Urlaubsgepäckt verstaut.
Wunderbar geschrieben. Ich konnte gar nicht aufhören und habe den gesammten Sammler im Urlaub durchgeschmökert.

5.0 von 5 Sternen Wahrscheinlich die beste Tier-Saga, 6. März 2014
Ich zweifelte sehr lange mit welchem Tier-Saga ich anfangen sollte. (Legende der Wächter, Nachtflügel, usw.)

Doch dann sah ich diese geile Box und musste sofort zugreifen und das war richtige Fang.

Diese Saga ist einfach der Hammer. Ich verschlang in diese Bücher und war damit schon innerhalb eine Woche fertig.

UNBEDINGT ZUGREIFEN!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 5. Februar 2014
Ich finde die Verarbeitung sehr schön und vorallem die Extrageschichte fesselt einen. Der Schuber ist sehr schön verarbeitet mit kleinen Details.

5.0 von 5 Sternen Warrior Cats, 29. Januar 2014
Ich bin schon länger um die Bücher dieser Reihe herum geschlichen.
Aber ich wollte nicht noch eine Reihe anfangen. Lese ja schon 4 oder 5 Buchreihen.

Die Geschichte selber finde ich richtig interessant.

Nun habe ich mir dieses Gesamtpaket der ersten Reihe plus Sonderband als eBook gekauft, da mir das Prei-Buch-Verhältnis zugesagt hat.

Und ich muss sagen, das Fieber hat mich erwischt.
Innerhalb von einer Woche habe ich alle 6 Bücher gelesen. Schlafmangel lässt grüßen ;-)

Die Geschichten sind fesselnd geschrieben.

5.0 von 5 Sternen Warrior Cats, 9. Januar 2014
Mein Enkel war begeistert von der Aufmachung und dem Short - Adventure, er meint es liest sich gut und interessant.

5.0 von 5 Sternen Spannend und Fesselnd, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Warrior Cats (Gulliver) (Kindle Edition)
Als Katzenliebhaber hab ich mir die ersten 6 Bücher als E-Book geholt und hab die Bücher regelrecht verschlungen. Klasse geschrieben und absolut nie Langweilig von der ersten bis zur letzten Seite.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Warrior Cats: I, Band 1-6 mit exklusivem Short-Adventure (Gulliver)
Warrior Cats: I, Band 1-6 mit exklusivem Short-Adventure (Gulliver) von Erin Hunter (Taschenbuch - 1. Oktober 2013)