holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 17. November 1999
Den geschichtlichen Hintergrund verbindet Kordon wieder einmal geschickt mit einer gelungenen Erzählung über das Leben eines Mädchens im revulotionären Deutschland. Das Buch half mir übrigens im Geschichtsunterricht sehr weiter, ist also auch in dieser Hinsicht sehr zu empfehlen.
am 24. Februar 1999
Klaus Kordon schreibt die Bücher mal wieder so lebendig das man sich jede Szene vorstellen kann. Doch manchmal wird es ZU lange beschrieben, dass es langweilig wird.
am 20. August 2000
Dieses Buch ist - wie alle Bücher von Kordon, die ich beshier gelesen habe - historisch sehr gut recherchiert. Klaus Kordon versteht es die Szenen so zu beschreiben, dass man meint, man sei selbst mittendrin ! Unbedingt weiterzuempfehlen !!!
am 7. Juni 1999
Hallo Leute !! Ich habe das BUch 1848 sehr gern gelesen, weil ich von dem Geschichtliche hintergrund sehr interessiert hat. Aber die LIebesgeschichte war sehr schön. Ich war auf der Presentation des Buch. Auch dies war se klasse !! Die BÜcher von Klaus Kordon sind es schön geschrieben !! Ich bekomme warscheinlich auch ne 1 in Geschichte !! Danke Klaus Kordon !!! Also danke nicole Sprenger
am 17. April 2013
Der Roman von Klaus Kordan 1848 - Die Geschichte von Jette und Frieder- kam bei mir in einem sehr guten Zustand bei mir an. Man sah es dem Buch kaum an das es gebraucht war