5.0 von 5 Sternen hilfreich, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Wenn es mit dem Lernen nicht klappt: Schluss mit Schulproblemen und Familienstress (Beltz Ratgeber) (Taschenbuch)
ich hatte mir das buch in der bücherei geliehen und verschlungen. es macht mut und gibt hilfen zur veränderungen des eigenen blickfeldes auf mein kind. jetzt habe ich es mir gekauft, da iches immerwieder zwischendurch lese, damit ich meinen blick und meine einstellungen nicht verliere, wenn es mal wieder völlig schief läuft. ich finde es sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Hoher Praxiswert, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein toller Ratgeber mit vielen Erklärungen, sehr gut zu lesen. Absolut empfehlenswert für verzweifelte Eltern und eigentlich auch Pflichtlektüre für Lehrer!

5.0 von 5 Sternen Schule und lernen, 22. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr verständlich und übersichtlich strukturiert. Die Basics im Kontext Schule und Lernen sind gut beschrieben. Geht nicht zu sehr in die Tiefe, auch gut für Eltern zum weitergeben.

5.0 von 5 Sternen burger2012, 18. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist informativ, übersichtlich und inhaltlich ansprechend gestaltet und aufgebaut.
Es bietet für Eltern und Lehrkräfte eine gute Lektüre mit praktischen, umsetzbaren Tipps.

ARRAY(0xa16f403c)