4.0 von 5 Sternen Gute Einführung
Das Buch beschreibt sehr gut verschiedene Enstpannungstechniken, ihre Wirkung, ihre Vorteile für verschiedene Zielgruppen. Es ist sehr praxisnah und daher lässt sich gut damit arbeiten.
Veröffentlicht am 9. März 2010 von I. Mina

3.0 von 5 Sternen Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche
Ich habe mir mehr Praxis vorgestellt. das Buch befasst sich ausführlich mit den theoretischen Hintergründen . Das Buch ist mir im Großen und Ganzen zu theoretisch. Würde ich nicht nochmal kaufen und auch nicht empfehlen.
Vor 17 Monaten von Linke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Einführung, 9. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche: Ein Praxisbuch (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen sehr interessant sehr zu empfehlen, 10. August 2010
Dieses Buch kann ich nur jedem empfehlen es ist sehr interessant und leicht umzusetzen.

3.0 von 5 Sternen Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche, 25. Mai 2013

Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche: Ein Praxisbuch
Entspannungstechniken für Kinder und Jugendliche: Ein Praxisbuch von Ulrike Petermann (Taschenbuch - 10. September 2007)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,15
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen