Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 3. April 2014
Ich habe das Buch als Vorbereitung zur Theorieprüfung gekauft. Ich habe langweilige und schwierig zu verstehende Gesetze erwartet. Stattdessen gab es am Anfang interessante Erklärungen, Geschichte u.ä. Danach die Gesetze, die wirklich leicht zu lessen sind, auch wenn man kein Jura Studium gemacht hat. Am Ende folgen auf vielen Seiten die Anhänge, wo jeder Schild aufgelistet und kurz erläutert ist. Tolles Buchlein zum Lesen und zum Nachschlagen.
am 27. März 2015
Eine Straßenverkehrsordnung mit Anlagen im handlichen Taschenformat in der von Beck gewohnten guten Qualität. Für eingehendere Informationen zurAnwendung und Auslegung der Vorschriften ist es allerdings sinnvoll, sich eine Fassung der StVO mit der Allgemeinen Verwaltungsvorschrift für die Straßenverkehrsordnung (VwV-StVO) zu beschaffen.
am 25. Mai 2014
Ich würde auf jeden Fall dieses Buch noch einmal kaufen! Daher sehr zu empfehlen bei Studium und Schule auf jeden Fall!
am 22. Dezember 2013
Die neue Straßenverkehrs-Ordnung liegt bei uns jetzt im Auto und leistet uns manchmal schon ganz gute Dienste,
wenn sich auch nicht so enorm viel geändert hat.

Vielen Dank

E. Schwochow
am 14. März 2014
Einfach und sehr handlich, es steht alles drin was man wissen sollte. Bei sehr speziellen Fragen muß man sich zwar durch die Verweise arbeiten, aber das ist ja bei allen Rechtsschriften so.
am 22. Juni 2015
laut Gesetz ist man selbst verantwortlich, die neuesten Gesetze im Straßenverkehr zu kennen - besonders wenn man den Führerschein schon sehr lange besitzt empfehlenswert
am 20. Mai 2015
Bracht MANN, BRAUCHT MANN, Braucht MANN, Amazon spinnt mit der Pflichteingabe! neun wörter noch so ein blödsinn drei wörter noch
am 27. Juli 2014
Suuuperschnelle Zusendung !!, 1A Ware !!, sehr empfehlenswert !!, vielen Dank !! ;-))

Incredibly fast sending !!, 1A product !!, very recommendable !! Thank you very much !! ;-))