5.0 von 5 Sternen Was im Sterbefall so nötig ist
Übersichtlich geschriebene Aufgabensammlung in SterbefallDas Buch ist gründlich recherchiert.
Klaar gegliedert,man kann damit praktisch alle Schritte im Sterbefall leicht erledigen.
Veröffentlicht am 5. April 2013 von Vaclav Jericha

2.0 von 5 Sternen ziemlich überflüssig
In dem Heft finden sich meiner Meinung nach kaum relevante Informationen, bzw nichts, was man nicht mit einer schnellen Google-Recherche hätte rausfinden können.

Die Inhalte sind dermaßen oberflächlich, dass es nur als schnelle Hilfe zum durchblättern dienen kann, viel schlauer ist man danach aber nicht.
"umfassend und...
Vor 19 Monaten von buongiorno veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ziemlich überflüssig, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wegweiser im Sterbefall: Bestattung, Behördengänge, Vorsorge (Taschenbuch)

"umfassend und praxisbezogen Hilfestellung" definiere ich definitiv anders.
Dass die Broschüre von Bestattern herausgegeben wurde, ist deutlich zu merken, zumal andere Themen höchstens angeschnitten werden.

Meine Empfehlung zu dem Thema: der Stern-Ratgeber "Der letzte Weg".

5.0 von 5 Sternen Was im Sterbefall so nötig ist, 5. April 2013
Vaclav Jericha (Bayreuth) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Ausführlich und gut, 26. Dezember 2012
Der Wegweiser ist übersichtlich und leicht verständlich.
Alle meine Fragen wurden beantwortet.
Ein nützliches Nachschlagewerk, daher sehr zu empfehlen.
Fazit: gut.

3.0 von 5 Sternen Enthält Wichtiges kompakt, 30. Dezember 2014
Tatsächlich bekommt man alle diese Informationen aber auch völlig gratis im Netz.
Es gibt so wunderbare und unterhaltsame Bestatterweblog-Seiten, wo das alles noch viel ausführlicher erklärt ist.

4.0 von 5 Sternen Für Angehörige von Sterbenden oder Hinterbliebene, 13. Oktober 2014
Dieser Ratgeber zeigt wohl strukturiert auf, was in einem Sterbefall zu tun ist. Lediglich der Preis macht Bauchschmerzen. Diese Broschüre sollte kostenlos verteilt werden. Daher nur vier Sterne.

2.0 von 5 Sternen Bestattung, 22. Februar 2013
Informationen waren so geschrieben das man trotzdem keine brauchbaren Infos hatte. Was drin stand steht in jeder Zeitung. War für mich nicht interessant.
Agnes Fröhlich

4.0 von 5 Sternen wegweiser im sterbefall, 2. Juli 2013
ein interressantes und gutes buch für sterbefälle. so weiss mann über einiges besser
bescheid. ich hoffe, es nicht so schnell zu gebrauchen

Wegweiser im Sterbefall: Bestattung, Behördengänge, Vorsorge
Wegweiser im Sterbefall: Bestattung, Behördengänge, Vorsorge von Rolf Lichtner (Taschenbuch - 7. August 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 4,40
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen