Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2010
Um eine Übersicht über die behandelten Pädagogen zu bekommen, ist das Buch nicht verkehrt. Ich würde das Lesen vor dem Studium der Pädagogik durchaus auch empfehlen. Einige Texte der Einführungsveranstaltung wären für mich erleuchtender gewesen, wenn ich das Buch vorher gelesen hätte. Allerdings findet man im "Klassiker der Pädagogik" auch nicht der Wahrheit letzten Schluss. Vor allem der Text über Pestalozzi wirft Fragen auf. Aber auch das ist ja zu Beginn des Studiums nicht verkehrt.
am 9. Dezember 2012
Das Buch ist verständlich geschrieben und gibt ein guten Einblick in die Pädagogik!
Empfehlenswert für jeden, der sich in diesem Gebiet weiterbilden möchte.
am 30. Mai 2012
Das Buch hat konnte einen großen Beitrag leisten zum Bestehen der Prüfung in Pädagogik.
Somit empfehlenswert für alle die mit wenig Aufwand bestehen wollen.