5.0 von 5 Sternen Kompakt, verständlich
Für jeden geeignet, der keine Lust hat, sich im Wirrwarr der Abk. d. Palandt zu verzetteln!
Nichts gegen den Palandt, wunderbarer Kommentar... aber Grundlagen und wichtige Probleme werden hier besser und verständlicher angesprochen!!!

Also... gerad mal was nicht verstanden, Studienkommentar.
Wissenschaftlich und tiefgreifend arbeiten,...
Veröffentlicht am 24. Januar 2011 von stangerXXX

3.0 von 5 Sternen Ein großes Na ja
Ich habe mir den Kommentar Ende des ersten Fachsemesters zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Einzig die Einleitungen z.B. zum Sachenrecht fand ich sehr informativ und hilfreich. Aber ansonsten konnte ich wenig mit den Kommentierungen anfangen. Es fand sich bisher keine Situation, in der dieses Buch mir gute Dienste geleistet hätte.
Das Geld ist vielleicht...
Veröffentlicht am 28. Dezember 2011 von D. Ozar

5.0 von 5 Sternen Kompakt, verständlich, 24. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bürgerliches Gesetzbuch: Studienkommentar: Rechtsstand: 1. Januar 2010 (Taschenbuch)

Also... gerad mal was nicht verstanden, Studienkommentar.
Wissenschaftlich und tiefgreifend arbeiten, Palandt!

:D

5.0 von 5 Sternen für die ersten Semester ausreichend, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für die ersten Semester ist dieser Kommentar ausreichend und gut geeignet.

Für alltägliche "Probleme" in den ersten Semestern wird man mit diesem Buch sicher gut zurechtkommen, in den höheren Semestern wird man um etwas umfangreichere Kommentare nicht herumkommen.

3.0 von 5 Sternen Ein großes Na ja, 28. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Geld ist vielleicht besser in eine Altauflage des Palandts oder eines rennomierten anderen Kurzkommentars investiert.

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute preiswerte Ware, Preis geht voll in Ordnung, Jederzeit wieder, genau so wie man es sich vorstellt. Kann man empfehlen.

ARRAY(0xa1ff44c8)

Bürgerliches Gesetzbuch: Studienkommentar: Rechtsstand: 1. Januar 2010
Bürgerliches Gesetzbuch: Studienkommentar: Rechtsstand: 1. Januar 2010 von Florian Jacoby (Taschenbuch - 29. März 2010)
Gebraucht & neu ab: EUR 23,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen