5.0 von 5 Sternen Handbuch für das Überleben im Business
Veröffentlicht am 12. Juni 2012 von Michaela Schweitzer

3.0 von 5 Sternen mir fehlt da was
In diesem Buch hätte ich mir ein paar Grundlagen über Durchsetzungsvermögen allgemein gewünscht. Ansonsten ist es als Kurzfassung aber sehr gut mit vielen möglichen Übungen.
Vor 16 Monaten von Manuela Blask veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Handbuch für das Überleben im Business, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Sich durchsetzen (Broschiert)
Ein tolles Buch für alle, die ihr Verhalten und das ihrer Umwelt tiefer beleuchten möchten. Klar verständlich werden alltägliche Situationen im Business nachgestellt und erläutert. NLP- und TA-Techniken praktisch umgesetzt. Ein prima Ratgeber mit vielen guten Tricks. Auch für Einsteiger halte ich es sehr gut gegeignet. Nur nicht von dem merkwürdigen Cover abschrecken lassen!

3.0 von 5 Sternen mir fehlt da was, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sich Durchsetzen: Verhandlungen gestalten, Manipulationen abwehren (Taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Buch mit guten Tipps!, 11. Juni 2009
Besitze diesen kleinen Helfer schon ein Weilchen und bin sehr zufrieden.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich mit dem Thema 'Verhandlungen' auseinandersetzen möchte.

Es ist sehr verständlich geschrieben und erklärt anhand guter Bespiele viele Taktiken und Manipulationen in Verhandlungen.

5.0 von 5 Sternen Kompaktes Nachschlagewerk zum günstigen Preis..., 16. Februar 2013
... mit zahlreichen Tipps. Für den Preis echt top! Auf jeden Fall ein hilfreiches kleines Buch, das man gut in der Tasche mit sich führen kann.

Sich Durchsetzen: Verhandlungen gestalten, Manipulationen abwehren
Sich Durchsetzen: Verhandlungen gestalten, Manipulationen abwehren von Frank Kittel (Taschenbuch - 21. September 2009)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.