5.0 von 5 Sternen Kleiner, feiner Studienbegleiter, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lexikon der Politikwissenschaft Bd. 2: N-Z: Theorien, Methoden, Begriffe (Taschenbuch)
Ich habe mir das zweibändige Lexikon auf Empfehlung meines Tutors gekauft. Zuerst dachte ich, dass ich noch kein Lexikon brauche, da ich ja erst im ersten Semester war, aber jetzt bin ich froh, dass ich diesen kleinen Helfer in meinem Regal stehen habe. Schon bei meiner ersten Hausarbeit hat er mich wunderbar unterstützt und mich vor allem vor vielen überflüssigen Gängen in die Bibliothek bewahrt.

Jedem Studenten der Politikwissenschaft (aber auch jedem politisch Interessiertem) kann ich dieses Lexikon nur empfehlen, denn hier steht wirklich alles drin was man wissen muss, gut und verständlich beschrieben. Außerdem ist hinter jedem einzelnen Artikel die dafür verwendetete Literatur verzeichnet, was bei der Recherche für Hausarbeiten auch sehr hilfreich ist.

5.0 von 5 Sternen Bücherwurm, 16. November 2011
Lieferung sehr pünktlich, sogar nach Österreich ohne Probleme - dies ist wirklich lobenswert. Auch der Preis ist außerordentlich fair. Den Verkäufer ist sehr empfehlenswert.

Lexikon der Politikwissenschaft Bd. 2: N-Z: Theorien, Methoden, Begriffe
Lexikon der Politikwissenschaft Bd. 2: N-Z: Theorien, Methoden, Begriffe von Dieter Nohlen (Taschenbuch - 11. Dezember 2009)