5.0 von 5 Sternen Buch
Wieder der Klassiker als Auffrischung gekauft, war für die Klausuren notwendig. Die Nachlieferungen kosten viel Geld. Es lohnt sich zu warten und einen neuen kaufen
Vor 10 Monaten von Gedanski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht auf dem aktuellen Stand!
Vor 23 Tagen von Cati veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider nicht auf dem aktuellen Stand!, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband, Grundwerk ohne Fortsetzung. (Spiralbindung)
Für die Klausuren benötigte ich den aktuellen Ergänzungsband, doch leider war bei meiner Lieferung die letzte Ergänzungslieferung nicht enthalten. Einer Kollegin hingegen wurde der aktuelle Band geliefert. Beim Kauf von Gesetzessammlungen sollten diese auf dem aktuellen Stand sein. Zumindest wäre doch ein Hinweis auf der Bestellseite, welche Lieferungen enthalten sind, erforderlich. So leider nicht zu empfehlen...

5.0 von 5 Sternen Buch, 23. November 2013

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 27. Dezember 2013
Der Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband ist genau so, wie er beschrieben wurde! Alle wichtigen Gesetzte sind drin! Somit echt top.

3.0 von 5 Sternen fehlende Nachlieferungen, 16. November 2013
Leider übersah ich bei der Bestellung, dass die die benötigten Nachlieferungen fehlen. Sehr Schade. Die schmählert den Gesamtnutzen immens. Leider!!

Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband, Grundwerk ohne Fortsetzung.