weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 29. August 2014
Für die Klausuren benötigte ich den aktuellen Ergänzungsband, doch leider war bei meiner Lieferung die letzte Ergänzungslieferung nicht enthalten. Einer Kollegin hingegen wurde der aktuelle Band geliefert. Beim Kauf von Gesetzessammlungen sollten diese auf dem aktuellen Stand sein. Zumindest wäre doch ein Hinweis auf der Bestellseite, welche Lieferungen enthalten sind, erforderlich. So leider nicht zu empfehlen...
am 23. November 2013
Wieder der Klassiker als Auffrischung gekauft, war für die Klausuren notwendig. Die Nachlieferungen kosten viel Geld. Es lohnt sich zu warten und einen neuen kaufen
am 8. Oktober 2015
Habe mir ein neues Exemplar für die Abschlussklausuren bestellt.
Zum Glück habe ich vorher damit gearbeitet. Dabei stellte ich fest, dass im BGB die Verjährungsvorschriften noch von 2001 waren.
Das hätte in der Klausur übel geendet.
Unbedingt überprüfen!!!
review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. November 2013
Leider übersah ich bei der Bestellung, dass die die benötigten Nachlieferungen fehlen. Sehr Schade. Die schmählert den Gesamtnutzen immens. Leider!!
am 27. Dezember 2013
Der Schönfelder Deutsche Gesetze, Ergänzungsband ist genau so, wie er beschrieben wurde! Alle wichtigen Gesetzte sind drin! Somit echt top.