8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Dezember 2006
Selten hat ein Buchtitel den eigenen Inhalt so genau beschrieben: Radsporttraining. Und genau darum geht es - alles andere, was bemängelt werden könnte (z.B. Ernährung, detaillierte Trainingspläne) wird nur soweit angesprochen, wie es im Rahmen der Thematik ausreicht, um sich grundlegende Informationen zu den entprechenden Themen zu besorgen. Die Thematik des Trainingsaufbaus, Entwicklung über den Jugend- zum Profisportler zeigt die 'Soll-'entwicklung im Profibereich - auf einem Niveau, dass es jedem Hobbyradler ermöglicht, sich selbst entsprechend einzuordnen und ein eigenes Training zu planen.

Eigentlich trocken, aber nie langatmig, abschweifend oder zu kurz - so dass sich das Buch überraschenderweise sogar als Bettlektüre neben meinem Bett wiedrfand - viele Beispiele für die verschiedenen Trainngsarten und deren Steuerungsparameter. Für mich ein Buch, dass sich als herausragend fundiertes Lehrbuch für jeden selbstverantwortlichen Radler als Grundlage für die eigene Trainingsplanung hervorragend eignet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. September 2011
Ich möchte gern den Rechnungsbetrag bezahlen, auf der Rechnung steht aber keine Kontoverbindung. Bitte informieren Sie mich! Sonst gefällt mir das Buch sehr.

Gruß

K. M. Ohm
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Radsporttraining: Methodik | Training | Leistungsdiagnostik
Radsporttraining: Methodik | Training | Leistungsdiagnostik von Wolfram Lindner (Broschiert - März 2013)

Radsporttraining mit der Methode Obree
Radsporttraining mit der Methode Obree von Graeme Obree (Broschiert - 13. April 2015)