4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch mit grundlegenen Informationen
Buch gibt gute Tipps für Einsteiger und auch für erfahrene Skater, mit umfassenden Informationen über die verschiedenen Skatingarten und diversen Infos. So hat mich z.B. überrascht, daß ca. 25% der Skater nicht bremsen können.

Wünschenswert wäre noch Informationen über typische Tourenlängen und...
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von markus rudolf

2.0 von 5 Sternen Nichts für Hobbysportler.
Das Buch ist leider nicht an durchschnittliche Hobbysportler adressiert. Mit den Bildern gerade zu Bewegungsabläufen kann ich kaum etwas anfangen.
Veröffentlicht am 29. September 2011 von CharlotteG

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Buch mit grundlegenen Informationen, 9. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Inlineskaten - aber richtig!: Alles über Technik, Training und Ausrüstung Stopper: Mit Nordic Blading (Taschenbuch)

Wünschenswert wäre noch Informationen über typische Tourenlängen und Durchschnittsgeschwindigkeiten.

2.0 von 5 Sternen Nichts für Hobbysportler., 29. September 2011

4.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger und Fortgeschrittene, 14. Oktober 2011
Hatte mir dieses Büchlein aus reiner langeweil auf Arbeit gekauft ;).
War doch recht postiv überrascht sehr viel wissenswertes, schöne Bilder und Erklärungen.

Klare Kaufempfehlung für jeden der aus Hobby skatet oder damit anfangen will!!

+ Der Preis ist für solch ein Werk unschlagbar, der dazu kostenlose Versand ebenso ;)
+ Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

- Ein paar Bilder der Bremstechniken mehr wären gut gewesen
- Eine DVD mit einigene Videos würde zu diesem Buch gut passen

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 5. September 2011
Übersichtliche und für jeden verständliche Lektüre vor dem ersten scharfen Start mit den Inlinern. Auch der noch nicht so versierte Skater kommt damit gut zurecht. Trotzdem bleibt - Praxis ist das A und O.

2.0 von 5 Sternen Nicht der Rede wert, 26. August 2011
Hätte ich den vollen Preis gezahlt, ich hätte mich maßlos geärgert. Abgesehen von ein paar Ausnahmen, ist dieses Buch nicht der Rede wert
Fazit: nicht zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Bücher, wozu?, 11. August 2012
Ich sag schonmal vorab das ich das Buch nicht kenne und mir das skaten selber beigebracht habe. Auch wenn 5€ nicht viel sind, es gibt Google und Youtube, da findet man mehr als in jedem Buch und üben muß man eh selber.
Die Skater Foren sind auch sehr hilfreich bei Anfängern.
Nunja, leider seh ich oft genug Leute die ohne passendes Material fahren, aber ich befürchte die lesen weder in nem Buch noch im Web.

Inlineskaten - aber richtig!: Alles über Technik, Training und Ausrüstung  Stopper: Mit Nordic Blading
Gebraucht & neu ab: EUR 0,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen