Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Philips Multiroom Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. April 2013
Ein wirklich gutes Buch zum günstigen Preis gerade für Golfeinsteiger.
Besonders gut finde ich die Karten mit den Anleitungen, wie die Grundschläge auszuführen sind,
die man gut mit auf den Golfplatz nehmen kann.
Sehr schöne, stimmungsvolle Fotografien.
am 7. Juli 2014
Ich bin Anfänger und habe gerade erst die Platzreife gemacht. Für mich ist das Buch sehr hilfreich. Die Grundschläge, Griffe , Körperhaltung, etc sind ausführlich und gut bebildert beschrieben. Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.
am 7. Februar 2013
Didaktisch sehr gut aufgebautes Lehrbuch für Golfspieler, insbesondere für Anfänger. Gut sind die Karteikarten, die man mitnehmen kann. Auch schön als Geschenk!
am 1. Juli 2013
guter Aufbau, einfach erklärt. Viele Tipps für den Anfänger und zum üben. Tipps für auf dem Platz wie auch zuhause vorhanden.