5.0 von 5 Sternen Das Buch für mehr Spass auf dem Grün
Nachdem uns schon das Buch " Golf ist Selbstvertrauen" von Rotella gut gefallen hat, überzeugte auch dieses Werk und hat bei uns schon jetzt zu einem besseren Score auf den Grüns gesorgt.
Das Buch ist interessant geschriebenn zeigt gute und nachvollziehbare Übungsformen und ist für Golfspieler jeder Spielklasse geeignet.
Rotella sagt, dass...
Am 5. Juni 2002 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kürzer wäre besser
Die Vorschläge von Bob Rotella sind einfach aber sie wirken. Leider muss man sich erst durch 160 Seiten quälen mit endlosen Anekdoten bevor die wesentlichen Tipps kommen.
Am 16. Juni 2005 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Das Buch für mehr Spass auf dem Grün, 5. Juni 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: So putten Sieger: Der mentale Weg zum Erfolg (Gebundene Ausgabe)
Rotella sagt, dass man nur das Positive im Kopf behalten darf und das Negative vergessen soll. Wenn einem dies gelingt, wird man mit Sicherheit nicht nur beim Golf weiterkommen, sondern auch im täglichen Leben.
Wer aber eine einfache Anleitung / Technik fürs Putten erwartet, wird in diesem Buch keine Hilfe erfahren, denn der Weg führt nur über eine veränderte innere Einstellung.
Wenn man aber sich darauf einlässt wird man sicherlich auf Dauer nicht nur einen niedrigeren Score spielen, sondern auch "das Putten Lieben", wie Rotella es erwartet.

5.0 von 5 Sternen Putten kann eigentlich jede/r, 14. Mai 2003
Birgit (Hamburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Putten hat mehr mit Selbstvertrauen, als mit Technik zu tun. Seitdem ich dieses Buch gelesen habe, geht ich mit mehr Selbstvertrauen aufs Grün, ich versuche jeden Ball einzulochen und es gelingen auch schwere Putts (natürlich nicht alle, aber auch hier hilft der Rat, sich nur an die guten Putts zu erinnern). Die Tatsache, dass Anfänger oft besser putten als Fortgeschrittene sollte jedem, der dieses buch noch nicht gelesen hat, zu denken geben.
Die Anzahl meiner Putts auf der Runde ist durch dieses Buch deutlich gesunken. Wenn sie mal wieder steigt, lese ich erneut in dem Buch, daher verleihe ich dieses Buch mit Sicherheit nie.

3.0 von 5 Sternen Kürzer wäre besser, 16. Juni 2005
Von Ein Kunde

5.0 von 5 Sternen Geeignet für jeden, der meint schlecht zu putten., 25. Januar 2006
Von Ein Kunde
Dieses Buch hilft mental enorm weiter. Ich habe bisher mehr auf Technik geachtet und seit der Lektüre des Buches putte ich entspannt und locker. Es fallen seitdem mehr Putts.

So putten Sieger: Der mentale Weg zum Erfolg
So putten Sieger: Der mentale Weg zum Erfolg von Bob Rotella (Gebundene Ausgabe - 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 24,89
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen