weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 8. März 2002
Dieses Buch gehört nicht zu den Büchern die man zum lernen für die Fischerprüfung kauft und dann im Bücherregal zustauben lässt.
Dieses Buch hat auch eine praktische Schutzhülle, sodass man dieses Buch problemlos in seiner Sitzkiepe oder Gerätekasten mitführen kann, wenn man die Fischart bestimmen möchte. Das Buch ist sehr lehrreich und gibt einem mit einfachen Worten die Eigenschaften jeder Fischarten wieder. Dieses Buch ist mein fester Begleiter bei meinen Angelausflügen an unbekannte Gewässer.
am 21. Januar 2007
Wer sich den Süßwasserarten Europas nähern will, der sollte diesen kleinen Führer immer dabei haben. Die Bilder sind aussagefähig und lassen sicherlich in der Regel eine Bestimmung zu. Punktuell haben die Autoren kleine Zeichnungen hinzugefügt, die eine Besonderheit näher beschreiben. Die Artbeschreibung umfasst auch ein paar mehr Details zu Lebensraum und teilweise auch Besonderheiten.

Wenn man es im Verhältnis zu seiner Größe nimmt eine erstklassige Fibel für den begeisterten Taucher und Angler. Da fallen auch teilweise fehlende Arten wir die kleine Schlangennadel, der Stachelrücken etc. nicht ins Gewicht. Wer die will, kauft sowieso ein dickeres Buch.