5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juni 2007
Mit viel Humor und Lebenswitz gibt Harvey Penick seine Erfahrungen an die Leser weiter. Die Geschichten sind kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Fast zu unterhaltsam, da der Lehrstoff leicht überlesen wird. Doch der Leser ist gut beraten, das Buch auch als Lehrbuch zu verstehen, innezuhalten und die Pointe wirken zu lassen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 4. Oktober 2009
Das inzwischen 17 Jahre alte Büchlein halte ich für das nach wie vor unterhaltsamste über das Golfspiel. Ein schönes Geschenk für Anfänger und Fortgeschrittene.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Harvey Penick's Golf-Weisheiten: Das kleine rote Buch
Harvey Penick's Golf-Weisheiten: Das kleine rote Buch von Harvey Penick (Gebundene Ausgabe - März 2009)

Harvey Penick's Little Red Book: Lessons And Teachings From A Lifetime In Golf
Harvey Penick's Little Red Book: Lessons And Teachings From A Lifetime In Golf von Harvey Penick (Gebundene Ausgabe - 8. Mai 2012)

Ben Hogan's Five Lessons: The Modern Fundamentals of Golf
Ben Hogan's Five Lessons: The Modern Fundamentals of Golf von Ben Hogan (Taschenbuch - 20. September 1985)