Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. April 2001
Als ich SIE das erste Mal sah, nur durch Glas und einige wenige wohl Unwissende von IHR getrennt, war ich nahe daran, vor Ehrerbietung auf die Knie zu sinken. IHRE Schönheit, IHRE Magie, das Rätsel IHRES Lebens. Ich war bei der Entdeckung IHRER Existenz, IHRES Namens dabei, hatte IHRE, nun im Ägyptischen Museum Berlins vor mir stehende Büste aus dem Wüstensand gegraben, wußte um die Vermutungen über das fehlende linke Auge, um IHRE Herkunft, IHRE Reise in die unbekannte Zukunft, IHRE Ehen, Kinder und Residenzen, IHREN Glauben, kannte die Spekulationen und Gewißheiten IHRES Lebens sowie die IHRES Todes - dank Philipp Vandenberg. Die exakten Fakten eines Geschichtslexikon, die Spekulationen verschiedenster Experten, die fesselnde Spannung eines phantastischen Romans, erforscht, verknüpft und abgewogen vom Autor zahlreicher Sachbücher, historischer Romane und theologischer Thriller hatten mich zu IHR geführt, halten mich gefangen. Ich besuche und studiere SIE noch heute.