5.0 von 5 Sternen Alles tipptopp ... super Qualität
Lieferung erfolgte sofort.
Buch ist Original und gut verpackt.
Qualität super.
Tolles Buch... viel zu lachen.

Alles im allem sehr zu empfehlen.
Danke!
Vor 5 Monaten von Christin Lippold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen überflüssig
Vor 9 Monaten von Lilith90 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe (Taschenbuch)
Natürlich erwarte ich von einem Buch Marke Daniela Katzenberger keine riesigen geistigen Ergüsse. Dennoch wagte ich mich daran dieses Buch zu lesen und bin ehrlich schockiert. Vom Stil ist es natürlich absolut der Dame Katzenberger entsprechend, ich konnte sie gedanklich direkt ihre Zeilen sprechen hören. Die Authentizität ist aber auch das einzige gute an diesem Werk.
Die Ratschläge der Katzenberger sind nicht nur weltfremd sondern lassen anmuten, dass die junge Dame mit ihren 27 Jahren selbst noch in der Pubertät festhängt. Sollte sich tatsächlich ein Teenager - denn niemand anderes scheint die Zielgruppe zu sein - an diese Ratschläge halten, so ist gewiss, dass diejenige sicher nicht lange einen Freund haben wird. Sich als "Liebesexperte" aufspielen, obwohl man noch keine ernsthafte Beziehung in seinem Leben geführt hat, klingt nicht nur paradox, sondern ist es auch. Ich hoffe nur, dass niemand dieses Buch wirklich ernst nimmt, selbst als sichte Unterhaltung taugt es nicht.

Nie habe ich mich mehr geärgert ein Buch gelesen zu haben, als bei diesem.

5.0 von 5 Sternen Alles tipptopp ... super Qualität, 27. März 2014
Lieferung erfolgte sofort.
Buch ist Original und gut verpackt.
Qualität super.
Tolles Buch... viel zu lachen.

Alles im allem sehr zu empfehlen.
Danke!

5.0 von 5 Sternen Katzenbergers Ratgeber für Kätzchen, 13. Oktober 2013
Jouvancourt (Schweiz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 50 REZENSENT)

Daniela Katzenberger ist ein echtes Produkt der bundesdeutschen Medienlandschaft. Ein großes Publikum mag sie genauso und andere schütteln nur den Kopf! So blond, sooo tussig und so schön kann doch keine Frau sein! Oder etwa doch? Und ganz erstaunlicherweise entpuppt sie sich als wahres Multitalent: sie ist Cafébesitzerin auf Mallorca, sie vertreibt ihre eigene Kosmetikreihe, sie hat eine TV-Show, sie ist Schauspielerin in einem ARD-Krimi und jetzt schreibt sie schon wieder ein Buch!!!

Wo hört die Katzenberger denn auf? Es scheint, dass sie mit ihren 27 Jahren noch jede Menge Überraschungen für uns parat hat!

Ihr Buch, ganz in rosa, handelt von Kätzchen und Katern. Es ist ein Beziehungsratgeber für Frauen und Daniela steht quasi der Leserin als Freundin bei und gibt gute Ratschläge, wofür man einen Mann überhaupt braucht (na ja, die schweren Getränkekisten aus dem Auto wuchten..), wo man ihn findet und wo nicht (in der Disco), wie das Kätzchen den (hoffentlich) richtigen Kater umgarnt und wie die beiden sich schließlich das Katzenklo teilen! Sie warnt in ihrem Buch vor allem davor, sich zu verstellen- seid natürlich Mädels, seid so wie ihr wirklich seid, denn " es kommt sowieso alles raus"! 50% der Beziehung sei der Sex schreibt sie und die anderen 50% sind genauso wichtig: kochen, das Verstehen, die Manieren, der Gentleman, das tiefe Gefühl, zu einem zu gehören...

Unsere nationale Daniela ist selbst gerade aus einer Beziehung ausgestiegen und schreibt dieses Buch - mit anderen Autorinnen - sozusagen als ihren eigenen Merkzettel, um beim nächsten Mann alles richtig machen zu können! Daniela Katzenberger ist frech, nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt was sie denkt und zieht sich selbst durch den Kakao – kurios und liebenswert! Erwarten Sie einfach keine klassische Literatur, keine tiefschürfende Unterhaltung, sondern ein neues Genre, den heutzutage nur diese Dame für ihr immer größer werdendes Publikum produzieren kann. Manche werden über sie milde lächeln, andere wenden sich erschüttert ab, aber nichtsdestotrotz ist sie eine Kultfigur in Deutschland geworden. Und als solche ist sie zu sehen und zu bewerten.

Der rosarote Ratgeber ist hübsch aufgemacht, oft nicht ernst zu nehmen und im unverwechselbaren Plauderton von Katzenberger geschrieben! Nein, nicht überflüssig und dumm, wie andere Rezensenten dieses Buch bewerten, sondern ein Stück Geschichte! Und nur die Geschichte wird uns zeigen können, wie wir einmal dieses Buch sehen werden!

3.0 von 5 Sternen geht so, 20. Januar 2014
versand war sehr schnell und sehr gut aber es ohnt sich nicht das zu bestellen und geld auszugeben war so faszieniert von dem ersten buch und dieses ist mehr wie ein ratgeber

2.0 von 5 Sternen muss man nicht haben!, 19. Januar 2014
Ich habe mir das Hörbuch gekauft, weil ich die Katze irgendwie mag. Das Buch jedoch ist inhaltlich komplett überflüssig, maximal für 17-jährige vor dem ersten Date interessant. Hörbücher sollte Daniela auch nicht lesen, sie kann es einfach nicht!

1.0 von 5 Sternen Absolute Geldverschwendung, 2. Januar 2014
Da ich schon das erste Buch von der "Katze" habe musste das 2. natürlich auch gleich her- absolute geldverschwendung das buch ist sehr oberflächlich und egoistisch geschrieben ( musste mich immer wieder daran erinnern das das ein Buch von Daniela sein soll) Selbst für Teenager wäre das Buch eine absolute katastrophe.

1.0 von 5 Sternen völlig überflüssig, 17. November 2013
... absolute Geldverschwendung...
ich kann es nicht fassen, wie schlecht dieses Buch ist.
Höchstens für 14 jährige Mädels geeignet, die sich allerdings nicht jeden Tipp aneignen sollten!

5.0 von 5 Sternen Non-Stop!, 17. Oktober 2013
Daniela Katzenberger ist eine der wenigen Autoren, die mich dazu bringen, ein Buch an einem Abend komplett durch zu lesen. Eine sehr unterhaltsames Buch mit vielen Lachern :) Selten!

5.0 von 5 Sternen lustig geschriebendes Buch, 30. Juli 2014
- sehr schön geschriebenes Buch
- sehr lustig, aufregend, mit Bildern
- Katzenberger muss man einfach mögen, um es zu lesen

4.0 von 5 Sternen Katze küsst Kater, 16. November 2013
Unterhaltsames - tylisches katzenberger Buch — ein Muss für jeden Fan

Wer dieses Buch liest, kommt so schnell aus dem Lachen nicht wieder heraus.
Durch und durch flüssig geschrieben,man legt das Buch nur ungern auf die Seite, trotz der humorvollen texte leider einen Punktabzug: das Ende war simple, ein wenig langweilig.Man kriegt das Gefühl, man durfte "nur" 240 Seiten verfassen. Ein Schlusswort fehlt einfach. aber wer weiss, vielleicht kommt ja Teil 2.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe
Katze küsst Kater: Mein Buch über die Liebe von Daniela Katzenberger (Taschenbuch - 11. Oktober 2013)