4.0 von 5 Sternen Spannung
Was macht man wenn man schon alle "echten" Honor Harrington Bände gelesen hat und ein weiteres Kapitel der Manticorianischen Geschichte aufgemacht wird? Klar man kauft es. David Weber enttäuscht auch diesesmal nicht, er verpackt echte gegenwärtige Politikgeschichte in die Ferne Zukunft und baut daraus eine spannende sehr militärisch angehauchte...
Vor 1 Monat von Marius Tergeman veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gebaren des Verlages
Das Buch ist wirklich nicht schlecht, aber das Gebaren des Verlages ist eine Bodenlose Frechheit seine Kunden so zu verarschen, netto nicht mal 320 Seiten.
Vor 13 Monaten von Terminator veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29 (Taschenbuch)
Gesamtseitenzahl des"Werkes" 412. abSeite 319 PERSONENVERZEICHNIS!!
KEIN Einzelfall: Im "Donner der Schlacht "von Seite 361bis 446 das gleiche Spiel. Fällt Ihm nichts mehr ein, dann soll Er Schluß machen.

1.0 von 5 Sternen Buch mit weniger Inhalt wie üblich, 16. September 2013
1/4 des Buch ist mit Glossar und anderen unnötigen Zeug verschwendet und mit weniger Inhalt bei der Geschichte.Geschichte ist gut, jedoch story zu kurz geschrieben.

1.0 von 5 Sternen Inhaltlich vollkommen in Ordnung, aber..., 14. September 2013
Auch ich war am Ende des Buchs verärgert. Aber nicht etwas weil das Buch schlecht übersetzt wäre, mir der Inhalt nicht zusagte oder der Druck fehlerhaft war. Nein, schon nach 318 Seiten war Schluss und die restlichen 94 Seiten sind - mal wieder - Personenverzeichnis und Glossar. Ich gehöre zu den Leuten die sich eigentlich über solche Anhänge, Karten, Skizzen etc. freuen, aber nicht wenn sie "missbraucht" werden um 1 Buch aus dem englischen in 2 deutsche zu teilen und wie ein Buch "mit normalem Umfang" erscheinen zu lassen. Wobei man anmerken muss, dass andere Bücher der "Honor" Reihe auf 884 Seiten + Anhang kommen... und das ebenfalls für 9,90€ (Wie Phoenix aus der Asche).
Auch ich habe eine Beschwerde an Bastei Lübbe geschrieben und hoffe, dass dies noch viele weitere Leser machen werden. Vielleicht kann man dann etwas an dieser Unart und Geldmacherei ändern.

1.0 von 5 Sternen Verlag zockt einen ab, 6. September 2013
Story und Handlung gut aber wenn bei 80% im Kindle der Prolog anfängt ist das reine Abzocke in meinen Augen

3.0 von 5 Sternen Geht, 23. August 2013
Eigentlich bin ich von David Weber bessere Romane gewöhnt. Aber die Handlung nimmt langsam wieder Fahrt auf und macht Lust auf mehr.

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie!, 6. September 2013
Eben ein David Weber! Allerdings fiel mir auf, dass der Autor seine hervorragende Dialogkunst hier ein wenig vernachlässigt hat.
Die "Regie" in den vergangenen Bänden war wesentlich besser!
Die Wartezeiten bis zum nächsten Band sind leider viel zu lang! Schade!

5.0 von 5 Sternen Typischer Honor Harrington, 13. September 2013
Spannend wie immer... Honor ist wieder in Bestform, die Story stimmt, ich habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Gut!

Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29
Honor Harrington: Das Mesa-Komplott: Roman. Honor Harrington, Bd. 29 von David Weber (Taschenbuch - 16. August 2013)