5.0 von 5 Sternen Dunkel, sinnlich, romantisch!
Der attraktive Jacques wird von Vampir-Jägern gefangen genommen, grausam gefoltert und lebendig begraben...
Veröffentlicht am 10. April 2008 von Cindy (25)

3.0 von 5 Sternen ENDLICH - der 2. Band ist da
Endlich endlich ist der 2. Band der Karpathianer-Reihe auf deutsch erschienen! Es ist doch sehr peinlich, dass der Verlag hier einen solchen Schnitzer gemacht hat und die Karpa-Fans so lange auf den zweiten Teil warten mussten. Ein No-Go meiner Meinung nach.
Veröffentlicht am 11. April 2008 von Katzenpfote

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Dunkel, sinnlich, romantisch!, 10. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
Jemand muss ihn verraten und offenbart haben, was er wirklich ist: Ein Karpatianer - ein Geschöpf der Nacht, jedoch KEIN Vampir! Und doch bestraft ihn das Schicksal so grausam als wäre er einer: Sieben lange grauenvolle Jahre liegt er einsam, dem Wahnsinn nahe, voll quälendem Hunger und unsagbaren Schmerzen angekettet in einem Sarg, begraben in der kalten, dunklen Erde mit einem Holzpflock in der Brust, Verbrennungen und unzähligen Schnittwunden am ganzen Körper, aus denen immer wieder Blut sickert und Jacques damit näher an die Schwelle des Todes trägt - aber doch nicht nahe genug! Denn Karpatianer sterben nicht auf die gleiche Art wie Menschen. Verzweifelt sehnt er sich den Tod herbei, der ihn (so scheint es) als Einzigen von diesem unaufhörlichen Leid erlösen kann.
Doch dann dringt da diese Fremde in sein Bewusstsein... Über viele Jahre ist sie die Einzige die ihn davor bewahrt dem Wahnsinn endgültig zu verfallen, und obwohl sie ihn (zunächst) nicht bewusst wahrnimmt, spürt Jacques alles was in ihrem Inneren vor sich geht... In diesen quälenden Jahren voller Schmerz, Hunger, Verzweiflung und Einsamkeit wird diese zierliche Ärztin namens Shea immer wichtiger für ihn, und er beginnt sie immer öffter ihn ihren Träumen, um Hilfe zu bitten. Doch Shea versteht nicht was da mit ihr vorgeht, und hält Jacques nur für einen gut aussehenden Mann, der oft durch ihre Träume streift... Solange bis sie keinen Schlaf mehr finden kann. Da beschließt Shea in die Karpaten zu reisen um diesen Träumen und ihrer seltsamen Krankheit auf den Grund zu gehen. Und tatsächlich wird der Ruf des Fremden in der 'alten Welt' immer stärker und unwiderstehlicher, bis sie eine grauenvolle Entdeckung macht: Der schöne Mann aus ihren Träumen existiert wirklich, und wurde offenbar von den gleichen "Menschen" gefoltert und lebendig begraben, die auch auf sie selbst Jagt machen. Doch kann sie den geheimnisvollen Fremden noch retten?
Falls ja, wird sein Zorn und seine Rache gegenüber seinen Peinigern keine Gnade kennen und seine Sehnsucht nach Shea keine Grenzen - denn er ist Karpatianer, und wenn diese lieben dann grenzenlos, leidenschaftlich und für die Ewigkeit!
Mein Fazit: Großartig! -Shea ist eine begnadete Ärztin, die ein Leben lang Forschungen gegen eine grauenvolle Krankheit (an der sie auch selbst leidet) betrieben hat, und immer für sich alleine kämpfen musste, was sie zu einer starken Persönlichkeit gemacht hat. Jacques seinerseits war ein edles Geschöpf der Nacht, dass jedoch durch das grausame Schicksal das ihm widerfahren ist, zu dem geworden ist, für dass die Menschen ihn hielten - ein gefährliches Raubtier! Doch Shea schafft es mit ihrer Wärme und Zärtlichkeit wie ein heilender, heller Lichtstrahl in die Finsternis seiner Seele vor zu dringen... Denn nur gemeinsam können sie sich gegen ihre fanatischen Verfolger zur Wehr setzen und das Blatt wenden, wobei ihre Gefühle füreinander immer stärker zu werden scheinen...

4.0 von 5 Sternen Dark Romance, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
Der zweite Teil der Karpatianer-Reihe ist deutlich düsterer als sein Vorgänger.

Jaques wird nach sieben unendlichen langen Jahren unter Schmerzen und seelischem Wahnsinn endlich von seiner Gefährtin Shea befreit und verarztet. Auch wenn er sie im ersten Moment vor lauter Wut und Zorn beinahe umgebracht hätte, entwickelt sich sehr langsam eine Romanze zwischen den beiden, die bis zum Schluss an einem sehr dünnen, seidenen Faden hängt, der jeden Moment zu zerreißen droht.

Jaques versucht mühsam, sein Gedächtnis und sein Vertrauen in andere wieder zu erlangen und ist hierbei ganz besonders auf Sheas Hilfe, Liebe und Vertrauen angewiesen.

Wie viele andere Bewerter könnte ich mir persönlich niemals eine Liebe unter solchen Umständen vorstellen, da ich mich von niemanden zu etwas zwingen, geschweige denn mich misshandeln lassen würde. Aber nachdem das hier eine Geschichte ist und Jaques Motive irgendwie nachvollziehbar sind, fand ich das Ganze nicht besonders schlimm.

Diese Geschichte ist halt nicht so zuckersüß und herzerwärmend wie die anderen aus dieser Reihe, aber gerade das hat mir besonders gefallen, da sie zeigt, dass auch ein großer mächtiger Karpatianer hilflos und auf eine kleine Frau angewiesen sein kann.

Dieser Teil beinhaltet auf alle Fälle Dinge, für die weiterführende Geschichte sehr wichtig ist. Deshalb sollte man ihn unbedingt gelesen haben.

4.0 von 5 Sternen Immer wieder dasselbe - trotzdem schön!, 13. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
In diesem zweiten Band geht es um Jacques, der von seinen Feinden gefoltert wurde, unvorstellbare Schmerzen erleiden musste und seit sieben Jahren lebendig begraben ist. In seinen Träumen erscheint ihm eine Frau und in seinem zerrütteten Geisteszustand hält er sie für die Verräterin, die schuld an seiner Gefangenschaft ist. Es gelingt ihm, in ihren Geist einzudringen und sie zu sich zu rufen. Shea reist in die Karpaten und findet Jacques und obwohl er sie angreift, versucht sie ihm zu helfen. Jacques hat fast keine Erinnerung an sein früheres Leben und verwandelt Shea unbewusst in eine Karpatianerin. Er beansprucht sie als seine Gefährtin, wogegen sich Shea sträubt, die sich zwar in Jacques verliebt hat, aber nicht weiß, ob sie mit der Lebensweise der Karpatianer klar kommt. Und auch ihre gemeinsamen Feinde und ein Vampir sind ihnen auf den Fersen.

Mit den Karpatianern ist das so eine Sache. Ich habe bisher fünf Bände gelesen und eigentlich ist es immer wieder das Gleiche, mit ein paar gelegentlichen Abweichungen. Die ganze Serie nacheinander zu lesen, wäre vermutlich langweilig. Aber mit einigen Monaten Abstand zwischen jedem Band sind die Bücher doch schön zu lesen.

Die Geschichte von Jacques hat mir nach Gregoris Geschichte bisher am besten gefallen.

5.0 von 5 Sternen 2 Teil der Karpatianer-Serie, 18. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
Endlich ist der zweite Teil der Karpatianer-Serie da, ich habe schon so auf der Geschichte von Jacques gewartet und wurde echt nicht enttäuscht.

Shea denkt das Sie an einer seltenen Blutkrankheit leidet, denn Sie braucht immer wieder Blutkonserven. Das bleibt nicht unbemerkt und bald wird Sie für ein Vampir gehalten und kann gerade noch entkommen. Außerdem wird sie immer wieder von merkwürdigen Träumen von einem Mann verfolgt. Nach zwei Jahren auf der Flucht findet sie diesem Mann begraben und mit einem Pflock im Brustkorb, doch er lebt immer noch nach sieben Jahren im Grab. Shea schafft es ihn trotz Angriff auf Sie durch dem Mann ihn in Sicherheit zu bringen und erfährt das er ihr Gefährte ist und ein Karpatianer ist, aber außer das der Mann Jacques heißt. Kann dieser sich kaum mehr erinnern und so stolpern beide in eine ungewisse Zukunft, denn Jacques Peiniger sind ihnen auf dem Fersen.

Ich freue mich bereits auf neue Folgen dieser Serie.

1. Mein dunkler Prinz (Mikhail)
2. Dunkle Macht des Herzens (Jacques)
3. Der Fürst der Nacht (Aidan)
4. Magie des Verlangens (Gregory)
5. Dunkle Sehnsucht des Verlangens (Julian)
6. Gefährlicher Verführer (Darius)
7. Dunkles Begehren (Gabriel)
8. Dunkler Rausch der Sinne(Lucian)
9. Dunkle Symphonie der Liebe (Byron)

4.0 von 5 Sternen Besser als der erste Teil, 17. November 2008
Veronika Gebhardt (Sondershausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
Also ich fand "Dunkle Macht des Herzens" besser als den ertsen Teil der Serie. (1.Teil)Ich meine, eine Helden, der nur darauf wartet, dass seine bessere Hälfte genau dann auftaucht, wenn er sterben will? Gab`s schon.
Dagegen ist dieses Buch der absolute Hammer. Ich fand es schön, dass Christine Feehan es gewagt hat, einen Held zu erschaffen, der meistens nicht mehr "alle Tassen im Schrank" hat. Und trotzdem versucht sich seinen Problem zu stellen und nicht alle in seiner Umgebung umzubringen.
Ist doch mal etwas neues. Ich werde es auf jeden Fall noch oft lesen.

5.0 von 5 Sternen Endlich der zweite Band !, 20. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
Wow ! Endlich ist der zweite Band der Karpatianer-Reiher in Deutschland erschienen und das Warten hat sich gelohnt. Ich bin begeistert ! Einerseits ist dieser Band düsterer als viele andere aus dieser Reihe, aber die Intensität von Jacques und Sheas Gefühlen, die düstere Vergangenheit, die beide miteinander teilen und die Tatsache, dass ein so mächtiger Mann wie Jacques geschwächt durch die erlittenen Folterqualen so völlig auf eine Frau angewiesen ist, üben eine große Faszination auf mich aus. Diese Sie-pflegt-ihn-gesund-und-verliebt-sich-in-ihn-Bücher gehören zu meinen Favoriten, schätze ich und die Verbindung mit Vampiren, mystischen Ritualen und großer Leidenschaft ist einfach unschlagbar.
Das Buch habe ich in nullkommanix durchgelesen und es ist wie immer: nach einem Band aus dieser Reihe brauche ich wieder eine Karpatianer-Pause.

Die junge Ärztin Shea OŽHalloran wird seit Jahren von Alpträumen geplagt. Sie sieht einen schwer misshandelten Mann, der nach ihr zu rufen scheint und der sie einerseits anzieht, vor dem sie sich aber auch fürchtet. Dann wird ihre Alltagswelt aus den Angeln gehoben, als zwei Männer versuchen sie zu entführen und Shea erkennt, dass sie aus ihrem Land fliehen muss, um sich zu schützen und hinter das Geheimnis ihrer merkwürdigen "Blutkrankheit" zu kommen. Schon von klein auf ist sie nämlich auf regellmäßige Bluttransfusionen angewiesen, um ihre geistige und körperliche Kraft zu erhalten. Auf der Flucht vor den Männern, die sie anscheinend für einen Vampir halten, gelangt Shea in die Karpaten, wo die Stimme aus ihren Träumen sie noch lauter bedrängt als je zuvor. Getrieben von einem inneren Zwang macht sie sich auf die Suche und findet einen schwer verletzten Mann, der in seinem Gefängnis lebendig begraben wurde und über die Jahre anscheinend wahnsinnig geworden ist. Er greift Shea an und dennoch kann sie nicht anders, sie muss versuchen ihn zu retten. Jacques erkennt in Shea seine wahre Gefährtin, doch sein jahrelanges Leiden hat seine geistige Gesundheit schwer zerrütet und er kann sich nur bruchstückhaft an seine Vergangenheit erinnnern. Doch es wird für beide lebenswichtig, als sich die Verfolger ihnen stetig nähern und der Verräter sein Netz um die beiden spinnt.

4.0 von 5 Sternen Tendenz zum Steigern., 23. November 2013
Tendenz zum Steigern.
Das ist mein erstes Buch (von der Serie) das ich gelesen habe. Und ich muss sagen, dass der potenzial da ist und mir gefeht es. Mich hat bisschen genervt dass, das alles sich sooooo gezogen hat, das Buch konnte man um die Hälfte kurzer schreiben. Die Wiederholungen dass, sie sein Leben ist, oder in ihren Interesse ist, bei ihm zu bleiben, wenn sie nicht will das er zum Vampir mutiert wird und so weiter ... Gott sei dank wehrend des Lesens wird immer besser. Aber bevor ich andere Teile lesen kann, muss ich den ersten Band lesen (leider muss ich lange warten bis die Bücher in Kindle wersion für mich erreichbar sind).
Ich hoffe das die Bücher immer besser werden. :) Viel Spass bei lesen :D

Dark Carpathians Serie : Bücher die man kaufen kann (V - gibt in Kindle wersion)

1. - (Mein dunkler Prinz,2003)__(02.2008 Mikhail Dubrinsky+Raven) Kein Kindle Edition :(
2. - (Dunkle Macht des Herzens,2008)___(03.2009 Jacques Dubrindky+Shea O`Halloren) V
3. - (Der Fürst der Nacht,2005)___(01.2009 Alexandria Houton+Aidan Savage) Kein Kindle Edition
4. - (Magie des Verlangens,2005)___(09.2009 Savanna Dubrinski+Gregory "der Dunkle") Kein Kindle Edition
5. - (Dunkle Sehnsucht des Verlangens,2006)___(01.2006 Desari+Julian Savage) Kein Kindle Edition
6. - (Gefährlicher Verführer,2006)___(08.2006 Darius+Tempest) Kein Kindle Edition
7. - (Dunkles Begehren,2007)___(02.2007 Gabriel+Francesca) Kein Kindle Edition
8. - (Dunkler Rausch der Sinne,2007)___(07.2007 Lucian+Jaxon Montgomery) Kein Kindle Edition
9. - (Dunkle Symphonie der Liebe,2007)___(12.2007 Byron+Antonietta Scarletti) Kein Kindle Edition
10. - (Dunkles Spiel der Leidenschaft,2008)___(08.2008 Dayan+Corinne) Kein Kindle Edition
11. - (Dunkler Ruf des Schicksals,2008)___(11.2008 Destiny+Nicolai) V
12. - (Verführer der Nacht,2009)___(05.2009 Rafael de la Cruz+Colby) Kein Kindle Edition
13. - (Schatten der Versuchung,2009)___(11.2009 Natalya+Vikirnoff) Kein Kindle Edition
14. - (Dunkles Fest der Leidenschaft,2010)___(05.2010 Weihnachtfest mit allen Karpatians) Kein Kindle Edition
15. - (Gefangene deiner Dunkelheit,2010)___(11.2010 Manolito de la Cruz+MaryAnn) Kein Kindle Edition
16. - (Jägerin der Dämmerung,2011)___(07.2011 Ivorys+Razvan) V
17. - (Fluch der Nacht,2012)___(02.2012 Nicolas De La Cruz+Larav) V
18. - (Das dunkle Feuer der Nacht,2012)___(06.2012 Dominic+Jaguarfrau Sangria) V
19. - (Dunkle Gier,2013)___(02.2013 Zacarias+Marguarita) V
20. - (Heises Blut,Anthologie 2012)(09.2012 Christine Feehan - Hunger der Nacht:Juilette Sangria+Riordan de la Cruz/Maggie Shayne - Erwachen des Mondes:Jenny+Arzt Samuel La Roque/ Emma Holly - Nachtschwärmer: Basitan Luce+Mariann O`Faolain/Angela Knight - Zauber der Verführung: "Lance" Lancelot+Graces)
21. - (Träume der Dunkelheit,2013)___(01.2013 Sara+Falcon) V
22. - (Schwarzes Feuer des Verlangens,2013)___(01.2013 Sara+Falcon/Traian+Joie) Kein Kindle Edition
23. - (Die Sehnsucht der Nacht,2013)___(01.2013 Traian+Joie) V
24. - (Gefangene der Flammen,2013)___(09.2013 "Dax"+Riley Parker) V
25. - (Ungezähmte Nacht,2014)___(02.2014 Adlige Isabella Vernaducci+Nicolai DeMarco) V
26. - (Das Flüstern des Blutes,2014)___(08.2014 Tatijana+Fenris) V

4.0 von 5 Sternen Band 2 der Karpatianer-Reihe, 11. November 2011
Inhalt

Shea muss schon früh lernen das man im Leben nichts geschekt bekommt und sich nicht auf Emotionen und Gefühlen verlassen darf. Sie ist eine anerkannte Ärztin und wird von vielen Bewundert. Und doch ahnt sie nicht das sie ihren Körper, ihre Eindrücke und Gefühle mit noch einem anderen Lebewesen teilt. Mitten in der OP eines Kindes befallen Shea unheimliche Schmerzen und sie weiß nicht woher und was sie dagegen tun soll, sie muss die OP beenden und doch fällt es ihr schwerer als gedacht.
Jacques wird gequält, gefoltert und vergraben und kennt nur noch Hasse und seine Rache, bis er auf Sheas Gedanken trifft. Von da an lebt er ihr leben, und ihr Gefühle und schafft es eine Botschaft in ihr Leben zu senden.

Leseempfinden

Frau Feehan schreibt ihre Geschichte über die Karpatianer, welches ein Volk ist und nicht zu den Vampiren zählt. In Ihrem Roman sind die Vampire und deren Gehilfen die Bösen und dies schafft die Autorin auch gut zu beschreiben. Dieser ist der zweite Teil ihrer Serie über die Karpatianer, die Autorin hat es geschafft die zwei Geschichten der Protagonisten in Einklang zu bringen und sie glaubwürdig in den Roman einzubinden. Auf der Homepage der Autorin kann sich der Leser die Bindungssätze anhören und wird überrascht werden von der dunklen Stimme des Sprechers.

Fazit

Diesen Roman fande ich um einiges besser als den ersten Teil der Karpatianer. Dieser handelt nicht nur von Sex und deren eindeutigen Beschreibung. In diesem Roman befindet sich viel mehr an Spannung und Geschichte. Auch dieser Roman ist ein abgeschlossenenes Buch, man sollte allerdings schon den ersten Teil gelesen haben um sich einwandfrei in die Geschichte ein lesen zu können. Gut finden tu ich auch die beschriebenen Gefühle, die Denkungsweise und die Handlung der Hauptpersonen. Für mich war alles einwandfrei erzählt und gut beschrieben. Daher bekommt dieser Roman von mir 4 von 5 Sterne.

20.09.2011

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zuletzt!, 21. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
Nachdem mich bereits der erste Teil der Karpathianer-Reihe "Mein dunkler Prinz" nicht mehr losgelassen hat, befürchtete ich schon, aufgrund der hier aufgetauchten negativen Rezensionen, enttäuscht zu werden. Doch weit gefehlt. Der zweite Teil aus der Serie mit dem Titel "Dunkle Macht des Herzens" ist mindestens genauso spannend wie sein Vorgänger.

Shea O'Halloran ist auf der Suche nach einem Mittel gegen ihre vermeintliche Blutkrankheit und reist daraufhin in die Karpaten. Dort trifft sie auf Jaques Dubrinsky, den der Leser bereits im ersten Teil kennengelernt hat und der den meisten sicher als sympathischer Mann in Erinnerung geblieben ist. Allerdings ist er seitdem Vampirjägern in die Hände gefallen und wurde über mehrere Jahre hinweg gefoltert. Entsprechend düster sieht es mit seinem Seelenfrieden aus. Ihm steht der Sinn nach Vergeltung. Dennoch entwickelt sich zwischen Jaques und seiner wahren Gefährtin Shea eine romantische und herzerwärmende Beziehung, die den Leser mitfiebern lässt, wie beide die finstere Vergangenheit bewältigen werden.

Nicht zuletzt hat mir an diesem Roman gefallen, dass er in der Heimat der Karpathianer angesiedelt ist und allein deshalb schon viele Karpathianer in der Geschichte eine Rolle spielen, wie z.B. Mikhail und Raven, Byron und natürlich auch Gregori, der mit seiner Art wie immer für pures Lesevergnügen sorgt. Es ist ungemein interessant zu erfahren, was aus ihnen allen geworden ist.

Christine Feehan hat eine überzeugende Liebesgeschichte niedergeschrieben, die mehrere Spannungsbögen aufweist und den Leser auch ab und zu zum Lachen bringt, was gerade bei so einer finsteren Handlung wichtig ist.
Auch wenn diese Geschichte natürlich bedrückender ist als der erste Teil, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es hatte regelrechten Suchtcharakter!

Zusammenfassend kann ich jedem Karpathianer-Fan wärmstens dieses Buch empfehlen. Und das nicht nur, um den Anschluss an Teil drei nicht zu verpassen, sondern allein um dieses Romans wegen.

3.0 von 5 Sternen ENDLICH - der 2. Band ist da, 11. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Dunkle Macht des Herzens: Roman (Taschenbuch)
Das Buch hier empfehle ich dringend zu lesen, denn es wird immer wieder Bezug darauf genommen, in nachfolgenden Büchern (z.B. Gregorius und Byron betreffend). Man könnte sagen, es ist eine Pflichtlektüre für Karpa-Fans. Nun zu diesem Buch selber:

Positiv:
- Ich fand die Bösewichter unheimlich spannend und nervenzerrend beschrieben. Habe mir fast die Fingernägel abgekaut. Mit die fiesesten Fieslinge die Feehan je beschrieben hat, ausgezeichnet.
- Raven, Mikhail, Gregorius und Raven tauchen viel auf und man bekommt einen Einblick in eine wichtige Phase ihres Lebens (mehr sage ich nicht, sorry).
- Die Idee, dass Jaques kurz vor dem Wahnsinn steht (und Shea ihn rettet) fand ich sehr packend und gut (wenn auch nicht gut umgesetzt leider).
- Die Grundidee der Karpathianer ist nachwievor spitzemässig.

Negativ:
- Sprachlich eine mittelschwere Katastrophe: Ständige Wiederholungen von kischtigen Phrasen, stellenweise gruseliger Satzbau und alles in einem ein miserabels schriftstellerisches Niveau (oder ist die Übersetzung so schlecht, keine Ahnung?).
- In der ersten Hälfte des Buches wird Shea in einem fort misshandelt, aber sie ist ja soooooo gut, dass sie es mit "großen Augen" über sich ergehen lässt. In der zweiten Hälfte des Buches ist sie hysterisch und nur dafür da, dämliche Forderungen zu stellen ("Wir werden von brutal folternden Mördern verfolgt, aber ich will jetzt, dass wir alleine sind, damit ich nachdenken kann." HÄ?).
- Shea hat mich völlig fertig gemacht: Es wird ständig geschrieben wie klug und logisch sie angeblich denken würde, dafür handelt sie aber, als hätte sie irgendwo ihr Gehirn abgegeben. Diese Frau nervt wie Hölle: Dumm wie Bohnenstroh und hysterisch stellt sie ständig völlig schwachsinnige Forderungen oder trifft entsprechende Entscheidungen (die stellenweise sogar gefährlich für alle sind). Selten eine so schlimme "Heldin" erlebt ...... Hilfe ....

Ein mittelprächtiges Buch: Die geniale Grundidee ist da, aber die Umsetzung ist stellenweise arg daneben. Naja, man sollte zugute halten, dass dieses Buch auch schon älter ist. Lesen sollten Karpathianer-Fans dieses Buch trotzdem.

Die vollständige, chronologisch korrekte (!) Liste der Karphathianer-Bücher findet man wenn man auf meinen Nicknamen klickt und dann auf meiner Seite auf die Lieblingslisten geht: Nackenbeisser 6 (C. Feehan's Karpathianer).

Ansonsten hier eine kurze Übersiucht:
1.) Mein dunkler Prinz (Mikhail Dubrinsky)
2.) Dunkle Macht des Herzens (Jaques Dubrinsky)
3.) Der Fürst der Nacht (Aidan Savage)
4.) Magie des Verlangens (Gregory)
5.) Dunkle Sehnsucht des Verlangens (Julian Savage)
6.) Gefährlicher Verführer (Darius)
7.) Dunkles Begehren (Gabriel)
8.) Dunkler Rausch der Sinne (Lucien)
9.) Dunkle Symphonie der Liebe (Byron)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Dunkle Macht des Herzens: Roman
Dunkle Macht des Herzens: Roman von Christine Feehan (Taschenbuch - 15. April 2008)